Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.02.2001, 22:09
wombat

hi
ich bin jetzt net so ein super mapper aber ich bräuchte mal ferngesteuerte autos. autos sind in cs ja jetzt möglich und man kann sie steuern. man könnte sie doch auch von einem anderen ort aus steuern, oder?
könnte da mal einer prefabs für sowas oder ein tutorial machen? das wär nett.
cu

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.02.2001, 22:33
Archangel

nope, das geht nicht. autos müssen mit einem func_vehicle_control (oder so, kA) gesteuert werden. machst du den irgendwo in einen kontrollturm oder so, kannst du das auto nach kurzer zeit nicht mehr steuern, da sich der func_vehicle_control block mitbewegt, und so aus deiner reichweite gerät

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

002
27.02.2001, 13:11
Rocky

HEHE LOL nein das geht! nicht da duim Wagne sitzen müsstest mann braucht nur ein Func_vehicle das wars oder du machst im TUrm ein fvehicle_control udn im Wagen einfach nur Func_vehicle aber dass müsste dann in eine Gruppe dann kommt Entinty vehicle_control is emtpy oder du amchst nur denn wagen in eien Gruppe udn hast glück das es geht! ;)!

--

003
27.02.2001, 13:50
[TMC]F@ll-Out-Boy

Das wäre ne geile Idee, aber schade, dass sowas nicht geht, müsste man mal an Gooseman schreiben

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

004
27.02.2001, 14:28
Doomhammer

sowas gabs bei shadow warrior ! da konnte/mußte man so kleine autos rumfahren !!!! war ganz lustig !

jaja die 3d realms games waren schon was besonderes............

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
27.02.2001, 16:10

Das war gleich die erste map von SW!!!
Die hat GEROCKT!!!

--

006
27.02.2001, 18:42
wombat

och schade das wär bestimmt lustig geworden. so ein bissl fun zwischendurch. ich hätte da schon ein paar gute ideen gehabt...

hmmm mir ist aber eben die idee gekommen, dass man das control dings da doch riesig gross machen könnte, oder? dann wär es ja egal wie weit es sich wegbewegt... oder geht das auch net, was meint ihr?

--

007
28.02.2001, 16:21

---deleted---

--

008
28.02.2001, 21:04
Archangel

@moon: jo das wär cool! aber dann sollte man noch irgendwelche spezialfähigkeiten für die autos einbauen =)

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

009
28.02.2001, 21:10
KugelX

man sollte die autos ferngesteuert explodieren lassen können und vorne ne kamera rein *ggg*

--

010
01.03.2001, 14:53
Basman

nun, du kannst einen hohen turm bauen, und dann auf einer höhe, über das ganze level eine funk_vehicle_control( oder wie das heist). Wenn jetzt dass auto mitfährt, bewegt sich zwar das control teil mit, aber da es so gros ist, bleibt man immer in dem control teil drin und kann weiter steuern.

--

www.GamersScene.de

011
01.03.2001, 15:26
Prefect

Hmm.. wie wär's eigentlich mal mit einem Mod a la Worms? Dabei meine ich jetzt nicht, dass so Sachen wie Terrainveränderungen drin sein sollen oder Würmer. Ich meine, dass so kranke Waffen drin sein sollten - ne Bananenbombe in HL wär schon was.. oder Superschafe.. Hmmm :)

RocketCrowbar war ja recht lustig, aber da hat sich ja glaub ich nichts getan mehr, oder?

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

012
01.03.2001, 16:33
Rocky

schöööööööööööööööööööööööööööööön udn dei NAchteile???? jeder der "E" Drückt kann denn WAgen fahren so wie ich ich drücke imemr einfach so mal "E" in der GEGENd und ZACK habe ich nene Auto häääää?!?!?!? Bug??? MAP FEHLER .... also lasst es! macht leiber ne RATS map wo man im Normalen auto fährt so auf der stossstange oder so.

--

013
01.03.2001, 17:51
wombat

ach dumm also geht das dann nur mit einem auto.... müüsen die mal coedn das das geht...

aber eben hatte ich noch eine idee:
wenn man unterschiedlich hohe türme macht und dann die controls auf unterschiedlicher höhe müsste es doch dann gehen, oder?

------------------

ich hab eben mal geschaut, der thread ist zwar schon alt, aber kann mir einer sagen, ob das geht wenn, ich untershiedlich hohe türme mache?

--

014
17.04.2001, 21:30
micro

@prefect: rofl das wäre die idee.
kann ich mir schon vorstellen wie das aussieht *muah*
microschrott was killed by Prefect's holy grenade

--