.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.02.2003, 10:00 Ray_J.sus |
Kennt ihr die Klappen die manchmal einfach so vor fenstern rumhaengen kennt sich jemand mit dem func_pendulum aus das ding soll naehmlich durch wind hin und her flattern! geil waer natuerlich ne prefab oder nen tut. giebt kein tut drueber giebt kein anderes thema darueber Huelfe me <------ Noob --fuer ein interessantes Lightning, braucht man manchmal nur ein env_leak einfuegen |
|
Profil || Suche |
|
001 26.02.2003, 11:42 Sir_Killalot |
such mal bei googel! ich würds mal mit nem func_doorrotating probieren das immer wieder in die andere richtung getrigger wird... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.02.2003, 11:43 HammerBlade |
In HL hab ich func_pendulum's immer nur wie n Pendel an ner StandUhr schwingen sehen (d.h. um die x oder y-Achse). Sorry hab grad kein VHE zur Hand um's zu probieren. Vielleicht n animiertes Model verwenden (d.h. du musst modeln können). *edit* "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 11:46 von HammerBlade bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 26.02.2003, 12:31 Red Storm |
da kenn ich mich gut aus :) willst du die schwingung regelmässig , und dafür solide , oder eher unregelmässig dafür aber fehleranfällig ? und ein pendel müsste auch um die z achse schwingen können :) --töte tausende und du bist ein held - Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 12:32 von Red Storm bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.02.2003, 13:48 Kallewirsch |
... func_pendulum hat FLAGS, bei denen man einstellen kann, ob es um die X- oder Y-Achse pendeln soll ! --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |