Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.06.2006, 19:50
tkausl

Hallo

wie man fenster macht, die man nicht kaputtschiesen kann, weis ich (nur nen brush machen, ohne es zum enity zu machen, oder?)

so man kann aber noch durchschiesen! wie verhindere ich das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.06.2006, 20:33
Eddy_sixthree

Falls die Schüsse trotzdem durch worldbrushes gehen, versuch mal einen Block in die Fensterscheibe zu setzen, der die tools/toolsblockbullets textur trägt. Sollte dann Schüsse aufhalten.
Bin mir nicht sicher obs das auch in cs gibt.

--

„Nachdenken, bevor man nichts sagt, ist der bessere Weg.“ Kurt Weidemann

002
23.06.2006, 20:43
tkausl

meinst du, 2 fensterscheiben und den block dazwischen, oder einfach ins fenster rein?

--

003
23.06.2006, 20:49
Eddy_sixthree

Ich würd sagen ins Fenster rein. Da toolsblockbullets eine Spezialtextur ist, vermute ich mal, dass dessen block beim compilen wie ein entity behandelt wird und den worldbrush dadurch nicht zerschneidet/überlappt.

--

004
23.06.2006, 20:57
tkausl

habs ins fenster gesetztm und passiert nichts! fals ich es vor das fenster setze, aber auch nicht (außer das ich die fenstertextur nichtmer sehe)! bei beiden versuchen kann ich ganz normal durch das fenster schießen!

--

005
24.06.2006, 01:00
Eddy_sixthree

hm... strange in hl2 funktionierts, die toolsblockbullets-textur blockiert kugeln (... ja auch ohne glas)
wobei in hl2 die schüsse sowieso nicht durch die wand gehen können wie in cs. liegt wohl daran. Vielleicht hilfts die Wand (das glas) dicker zu bauen ... wenns nicht allzu ungünstig aussieht.
Sorry aber hab leider keine weitere Ideen.

--

006
24.06.2006, 13:43
StEr0iD

Es geht zu 100% in CSS habe es selbst gemacht, und oben steht auch wie (mit Bullet Block Textur...

Man muss sich halt bloß net so doof anstellen ^^

--