.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.03.2001, 22:21 Lloyd |
Nein, ich will nicht wissen, wie man ein brush transparent macht.
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
001 27.03.2001, 22:25 LePrau |
Stimmt, es ist nicht gut, einfach nen neuen Raum um sein Level zu bauen, das hebelt die Compile-Zeiten und die r_speeds aus .....musst du aber auch garnicht: Setze einfach direkt vors Fenster einen Brush(muss das Fenster natürlich ganz verdecken), der die Sky-Textur hat und that was it. Naja, Fenster halt transparent...aber das is ja klar...
Einziger Nachteil: Es fällt kein Licht von außen herein, aber das sollte ja nicht das Problem sein, oder? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 27.03.2001, 22:27 PsychoSven |
Es langt zum weinen das kannst du glauben!
######XXXXX
# = Wand
*EDIT*
psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 27.03.2001, 22:38 Lloyd |
Danke LePrau!
@ PsychoSven: Was bistn gleich so gestresst ;-) Hab doch oben gesagt, daß ichs nich umhüllen will. Ausserdem nich nur ein Fenster, sondern ( s.o. ) 30.Wollt eigentlich nur wissen, ob gleich einen ganzen raum, oder nur ein brush davorsetzen reicht.
Lach drüber, wenn´s zum Weinen nicht langt! Sie peitschen den Quark, ob nicht etwa Creme daraus werden wolle - J.W. Goethe |
|
Profil || Suche |
|
004 27.03.2001, 23:18 Destillator |
licht kannst du auch haben, du kannst ja ein light_enivironment vor das fenster setzen --t@sk-force mod
|
|
Profil || Suche |
|
005 27.03.2001, 23:27 LePrau |
GNNNN! Wen der Brush aber DIREKT vorm Fenster pappt, dann is nix mit ligh_env.... ..das meinte ich doch damit.... Naja, ich verzeihs dir so wie auch du mir verzeihst meine festgehakte Caps-Lock-Taste am Anfang...
|
|
Profil || Suche |
|
006 29.03.2001, 20:59 Guano |
Ja, dann musste halt doch ne kleine Kiste machen, außerdem kannst du ein normales light auch ohne Kiste in den Festerrahmen setzen - mein Gott, ihr habt Probleme ... --Guano |
|
Profil || Suche |