Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.10.2001, 19:52
Zeitgeist

Hi leute, ich bin der typ mit den fenstern =) naja auf jedenfall will ich fenster mit rahmen machen und da muss ich doch dem rahmen ein entity geben und der glasscheibe oder ?? weil wenn ich beide groupe und dann ein entity vergebe ist ja der rahmen so durchsichtig wie die glasscheibe ..

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.10.2001, 20:01
Lorkes

Wer denken kann ist klar im Vorteil!

Versuch mal den Rahmen zu keinem Entity zu machen.

--

002
14.10.2001, 20:49
Zeitgeist

ist ne moeglichkeit aber dann kann man ihn net zerschießen .. =)

--

003
15.10.2001, 00:47
Sonnenpriester

Dann machste halt 2 Entitys

--

Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte.
General Sejanus am Ende des Macharia Feldzuges!

004
15.10.2001, 00:59
Doomhammer

der rahmen ein func_breakable, das fenster auch eins, aber mit anderen eigenschaften (durchsichtig, strenght,etc)...wenns ned kaputtbar sein soll dann eine normale func_wall

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
15.10.2001, 01:02
TheSmilingBandit

Wer denken kann ist hier wirklich klar im Vorteil....
Also du machst die Glasscheibe zu ner func_breakble mit den Werten:

Strenght: 50
Render FX: Texture
FX Amount: 96

Und den Rahmen machst du auch zu ner func_breakble mit den Werten:

Strenght: 50
Render FX: Normal
FX Amount: NIX !! (bzw 0)

Jetzt kann man den Rahmen und die Scheibe einzeln zerschiessen. Du kannst das ganze auch noch triggern dann geht beides gleichzeitig kaputt.

--

006
15.10.2001, 17:46
Zeitgeist

lol als wenn ich das nicht schon gehabt hätte .. :) .. naja soviel weiß ich schon kinder kinder .. ich wollte halt nur wissen ob man auch beides zu einem entity machen kann .. und so das der rahmen undurchsichtig ist aber wie ich sehe geht das net, nicht böse sein =)

--

007
15.10.2001, 17:57
late_crussader

Was ist denn der Unterschied wenn du beides zu einem Entry machst oder du das eine triggerst? Wass willst du damit bezwecken? Außerdem du kannst beides zu einem Entry machen....nur mal so für einen der schon so viel kann.....

--

blaa