.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.10.2008, 14:14 Fleischtheke |
Hallo habe ein Fenster erstellt von weiten ist es Durchsichtig aber wenn man sich dem Glas nähert dann wird es Wieder undurchsichtig habe FX Ammount auf 1 stehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.10.2008, 14:18 Skuldoon |
fxamount 0 is vollkommen undurchsichtig, 255 total unsichtbar dh du hast es komplett massiv eingestellt und von weitem siehts nur so aus, weils so weit weg is 96 oder 155 is ein netter wert für fenster --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.10.2008, 14:23 TomMe ![]() |
Falsch, 0 ist durchsichtig und 255 undurchsichtig. Vielleicht hast du den falschen Rendermode eingestellt? --Krieg' ich jetz nen Keks? "Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ |
|
Profil || Suche |
|
003 18.10.2008, 14:25 Skuldoon |
FX Amount - 150 (je höher der wert umso undurchsichtiger wird das Glas) hats auch wieder recht, tom^^ trotzdem is 1 ein bescheueter wert in dem fall, selbst das tutorial zu glas und fenster sagt 150 (siehe erste zeile dieses posts) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.10.2008, 16:42 Fleischtheke |
ich probier das gleich mal mit den Typischen Fensterwerten da... Aber hab da nochn Problem ich erstelle mir hier gerade ne "rats" Map und wenn ich von der einen zur anderen ecke gucke und die maus bewege sehe ich alles verschwommen und verbuggt am anderen ende. Das finde ich bisschen komisch Edit: Rendormode? auf Normal Texture? --Dieser Beitrag wurde am 18.10.2008 um 16:43 von Fleischtheke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 18.10.2008, 16:47 Skuldoon |
dann musst die view distance hochstellen, unter map>map properties (oder so) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.10.2008, 16:14 Fleischtheke |
jo klappt alles danke bis auf die Sounds -.- die immer nochnicht wollen aber dazu komme ich wenn die map fertig ist. 96 Guter Tipp^^ --Dieser Beitrag wurde am 20.10.2008 um 16:14 von Fleischtheke bearbeitet. |
|
Profil || Suche |