.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2001, 19:59 AlphaFox |
Ich hab ein Haus gemacht das bei Nacht in der Landschaft steht, was soll auch anders machen :) wenn man von innen durch ein Fenster raus guckt, sieht's draussen hell aus... sobald man es aber zerschießt, is es draussen Nacht, so soll's auch sein... Aber wie krieg ich's hin das es auch mit noch ganzen Fenster draussen schon schwaz is??? Blickt ihr das, oder soll ich noch Bilder posten??? thx for help! --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
001 11.01.2001, 20:22 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 11.01.2001, 20:27 AlphaFox |
ich glaub das kommt das von, dass das Licht im Haus von der Scheibe aufgenommen wird und dann das Dunkle Gebiet dahinter heller aussehen lässt... DAS SOLL ABER NET SO SEIN!!! hilfe... das kommt nämlich ziemlich scheisse... da guckst du durch das Fenster... Halbwegs hell draussen... *schiess auf Fenster* ... bing.. Dunkel.. das sieht total schei** aus... HELP! Was dagegen tun?
dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
003 11.01.2001, 20:34 [MXM]Dark |
Ich glaub im "Wie mach ich ein Fenster?"-Tutorial steht, daß Fenster immer leuchten... Also keine Fenster an dunklen Orten... Ich weiß das aber auch net 100%-tig... cu [MXM]Dark --...Vergiss niemals die Dunkelheit...
|
|
Profil || Suche |
|
004 11.01.2001, 20:51 AlphaFox |
oooch, fuck, langsam geht mir die Engine auf den Sack... --dummdidumm :) |
|
Profil || Suche |
|
005 12.01.2001, 11:06 bertivogts |
was haste denn bei render mode eingestellt???texture??bei meiner(ziemlich dunkelen map) ist dieser effekt nicht, vielleicht hasste irgendwas falsch eingestellt,meiner meinung nach haste glow oder sowas da eingestellt. cya euer berti -- |
|
Profil || Suche |
|
006 12.01.2001, 16:27 Olof |
Normalerweise werden alle Brushes mit dem FX "Texture" so dargestellt, als würden sie aus eigener Kraft Leuchten.
Normalerweise müsste es dann einigermaßen gehen. Wenn das immer noch zu hell ist, dann nimm einen etwas helleren Himmel, bis es gut aussieht. Wenn ich an dieser Stelle etwas bereits gesagtes wiederholt habe, dann sorry, aber ich hatte den Eindruck, es wäre für einen Neuling so wie ich es beschrieben habe etwas einfacher zu verstehen. Alpha, du bist doch noch nicht lang dabei, oder ? --Wee - o - wee - o - weeee |
|
Profil || Suche |
|
007 12.01.2001, 16:40 TrapperToni |
Da die Glasscheibe ein Entity ist, wird der Lightlevel der Umgebung nicht übertragen. Versuch mal, den FX Amount niedriger einzustellen. --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |