.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.09.2001, 14:41 Thanatos |
Hi Ich hab mal ne Frage und zwar mit welchem entity kann ich es anstellen das ein Raum nach dem zerschiessen einer Fensterscheibe (dahinter soll es Luftleer sein) tödlich wird , so dass man stirbt wenn man ihn betritt? Falls euch dazu nix einfällt kann mir vielleicht einer sagen wie ich einen Workaround basteln kann, und zwar das sich sobald die Fensterscheibe zerschossen wird gleichzeitig 2 vorher inaktive Türen schliessen, UND auch zu bleiben, und so den Raum abriegeln? Danke schonmal für eure Hilfe, hab halt bisjetzt nur *unkomplizierte* maps ohne viele *Special Effects* gemacht (= Thanatos ------------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.09.2001, 14:42 RockingRolli |
tigger_hurt -- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.09.2001, 14:47 TrapperToni |
Einfach die Fenster zum func_breakable machen, bei Target 'tueren' eingeben und dann zwei Türen erstellen, die offen sind und beide den Namen 'tueren' tragen. Jetzt schließen sich die beiden Türen, wenn du die Scheibe zerschießt, und öffnen sich nicht mehr... --TrapperToni
|
|
Profil || Suche |
|
003 12.09.2001, 15:07 Thanatos |
@trapper toni Vielen Dank! Das muesste gehen! @rocking hill trigger hurt kenn ich aber nur irgendwie schon aktiviert... kann ich den deaktivieren und muss ich dann beim func brakeable als target den trigger hurt angeben, oder wie? Kann ich noch irgendwie einen sound triggern der das untermalt, oder musss ich da direkt en multi trigger basteln? Thx schonma ------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde am 12.09.2001 um 15:08 von Thanatos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 12.09.2001, 16:21 Dante |
Schau mal in die Tutorials, da gibt's schon irgendwo ein's über ein Vakuum... |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2001, 17:38 Fice |
im raum musst du ein trigger_hurt erstellen und bei flags "start off" aktivieren |
|
Profil || Suche |