.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2001, 13:05 harakirijoe |
Ich hab da mal ne Frage, ich versuch ne Tür mit Fenster in der Mitte zu machen, aber wenn ich das alles groupe is das fenster nich durchsichtig, wenn ich aus dem fenster und dem Rahmen 2 einzelne Türen mach, bewegen die sich nicht synchron, das problem hab ich bei rotating-doors, kann mir einer helefen? --Mit Wc mappen? Is doch alles Quark! sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..." |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2001, 13:12 Megge |
mach ma ein bissel die forumsuche, das gibt sehr oft hier -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2001, 13:59 Smeagol |
ich hab n tut drüber geschrieben aber ein gewisser fauler sack namens fakebond addet es net ;) Glastür (zum drehen) Hiho zusammen In Wirklichkeite sind es eigentlich 2 Türen, eine fürs Glas und eine für den Rest. Der Origin-Brush wird im spiel die Tür Achse, deshalb macht ihn gegenüber (!!) des Türknaufes, sonst siehts total dumm aus =) Dann selektieren wir die Tür und den Origin Brush klicken in einer 2D ansicht auf ihn [mit rechter maustaste] und wählen „Tie to Entity“ Als Class wählen wir func_door_rotating und stellen Folgendes ein: func_door_rotatig Name: tür1 (ihr könnt die Einstellungen machen wie ihr wollt, das hier sind Nun bauen wir das Glas ein ... das Glas sollte die Lücke in der ersten Tür völlig dann bauen wir noch einen Origin-Brush Jetzt selektieren wir das Glas und den neuen Origin-Brush, wir wählen als Class wiederum func_door und stellen als properties func_door_rotating render mode: texture der rest GENAU wie bei der ersten tür !! (name, speed, sound und flags sind relevant) So etz sin die Türen fertig, damit sie aber noch aufgehen brauchen wir Als Einstellungen dieser beiden verwenden wir: trigger_multiple target: tür1 so das wars, wer probs hat kann sich ja mal meine map ziehen Autor: -=[LSC|Smeagol]=- Visit www.lsc-clan.de ---------- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2001, 15:12 Cmdr |
Doch ist gut zu kapieren -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.09.2001, 16:03 Dante |
Wieso zwei trigger_multiple ? [edit:] Dieser Beitrag wurde am 01.09.2001 um 16:07 von Dante bearbeitet. |
|
Profil || Suche |