.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.10.2002, 17:49 [H.E.F.]Crossover |
Hallo Ich habe mal ne kleine aber feine Frage und zwar bin ich gerade dabei eine Felswand mit Vorsprüngen usw. zu bauen !! Und jetzt frage ich wenn ich z.B. einen Felsvorsprung erstellen will muss dieser direkt an die wand dra oder darf er diese auch durchboren ?? Danke schon mal Cross --Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter |
|
Profil || Suche |
|
001 07.10.2002, 18:01 Opey |
Oki ich sags ja nur bestimmt nur wie viele andere auch nur etwas sanfter ;D Wenn du dir das hier durchgelesen hast (unteres Drittel) dann weist du ob du es darfst oder nicht ;) (Falls du nicht für HL und CO. mapps hättest du es dazuschreiben sollen) greetz silver --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2002, 06:49 [H.E.F.]Crossover |
hmm der Artlikel is eigendlich recht aufschlusreich und auch interesant thx --Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter Dieser Beitrag wurde am 08.10.2002 um 07:37 von [H.E.F.]Crossover bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2002, 12:07 SeriousToni |
WOW, ich bin erstaunt, solch ein toller Artikel, wo gibts nochmehr solche Editing Tipps, ich bin beeindruckt !!! --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |