.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.04.2001, 17:58 DeCSSIceman |
Moin! Ich hab da mal ne kleine Frage. Ich hab jetzt einen Brush gebaut, zu einem Water-Entity gemacht. Kann ich da jetzt einfach Felsen und so reinbauen, oder muß ich da den Water-Block clippen oder so? Oder kann man das einfach reinbauen? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 07.04.2001, 18:07 Freaky |
Dürfte eigentlich keine Prob sein, wenn du da einfach nen Felsen reinbaust! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.04.2001, 21:57 Retro |
Clippen kannst/darfst du das auf keinen fall, probier es erst garnicht! =) Einfach reinbauen... Da das Wasser ein Entity (ich schätze func_water) ist, wird es auch keine Probleme beim zerschneisen deines Levels geben, da das nur WorldBrushes tun! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 08.04.2001, 12:04 erazor |
zerschneiden normale brushes mit water-textur auch?!?!? bzw. kann man die als vis-blocker verwenden?!? --grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
004 08.04.2001, 14:19 Retro |
puhh... ob man die als vis-blocker benutzen kann weis ich jetzt auch net so genau! Aber dürfte eigentlich funzen, ist ja nur ne bewegte tex drauf... Müßte man mal testen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 08.04.2001, 15:23 Nicemice Moderator |
Wenn du einen normalen Brush machst, nur mit Wassertextur drauf, dann ist das ein Visblocker. Wenn du es allerdings als func_water baust, dann nicht. --www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2001, 15:26 DeCSSIceman |
Jo, danke für eure Antworten. Ich denke auch, daß das kein Problem sein müßte, da es ja ein entity ist. Werd dann jetzt mal fleißig weitermappen. THX -- |
|
Profil || Suche |