.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2004, 15:57 Masterkey |
Hi Leutz! bin ja nun erst seit kurzem dabei und schon an einer etwas größeren map beschäftigt ^^ Jetzt hab ich 5 neue Räume erstellt und nun beim compilieren bekomm ich die meldung um die 30 mal, ok da ich noch nicht mit vertex tool zutun hab muss es am carven der Türen liegen, nur wie finde ich jetzt den Fehler? mir sagen diese Zahlen nämlich überhaupt nichts, ich nehme mal an das sind irgendwelche koords ?!? habe auch schon versucht SHLCT zu ziehen, aber der link von planethalflife funzt nich, scheint der einzige zu sein !?!?! (compile, in worldcraft) Gibts noch andere Proggis die bei solchen angaben von Fehlern präziser sind? mfg |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2004, 17:06 |
allein durchs carven entstehen "plane with no normal" errors eigentlich nicht. und iirc wird der "coplanar plane" durch den fehler "texture axis perpendicular to face" verursacht (schlagt mich, wenns falsch ist) d.h. erstmal lässt du's mit dem carven sein, wenn du noch nicht so lang dabei bist ;) bau lieber alles einzeln selber und die fehlerangabe im log ist schon ganz ordentlich: er sagt dir doch, dass z.B. Brush Nummer 216 "plane with no normal" hat. D.h. du gehst im editor auf Map -> Go to Brush Nr. und tippst da bei Brush die nummer ein und er markiert dir schön den kaputten brush ;) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2004, 17:41 Masterkey |
oh ok genau das wollt ich wissen ^^ thx -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2004, 18:07 Tubgirl |
*prügel* Die tauchen zwar oft zusammen auf, verursachen oder bedingen sich aber nicht gegenseitig. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.01.2004, 22:09 |
hm dann halt nicht *g* -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |