.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.04.2002, 10:15 DerLandser |
Tach auch! Erstmal muss ich sagen, dass ich in Sachen Mappen ein absolutes nOOb bin :) Doch zu meiner Frage: Als ich nach dem thewall.de Tut meine erste kleine map machen wollte, drückte ich F9, wie angegeben. Dann erschien die Process Window und gleich darauf eine Fehlermeldung "The command failed. Windows reported the error "invalid argument". Do you wish to continue?" Ich muss dazusagen, dass ich mein HL-Verzeichnis komplett richtig angegeben hab. Ich hab auch schon die start-map aus dem tut gezogen und probiert, mit negativem Erfolg :( . An meiner Map kanns also ned liegen. Ich hab mal spaßeshalber auf Yes gedrückt. Dann startete HL und dann erschien die Fehlermeldung, meine Grafikkarte unterstützt den OpenGL-Modus ned. Das kann aber ned sein, da alles andere (HL, DoD, CS) normal läuft. Weiß jemand Rat? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.04.2002, 10:55 DerLandser |
Hi nochmal! Das obige Problem hab ich in den Griff bekommen. Was es war, sag ich lieber ned, sonst werd ich hier noch gesteinigt *g* Aber jetzt hab ich ein neues Problem. Ich wil maps für DayofDefeat machen. Hab ´nen kleinen Raum erstellt, einen info_initial_player_axis, bzw. _allies reingepackt. Licht dazu und auf zum fröhlichen testen. Dachte ich. Nix geht. In der Process-Window sieht alles gut aus. Nur startet das Spiel nich. ------------------------------------------------------------ ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... qrad.exe v 1.5 (Apr 6 2000) 62 faces Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness ** Executing... Ich kann irgendwie keinen Fehler entdecken! Ihr vielleicht? Ich weiß, ich könnte die map auch aus der console starten, aber gibt es keine andere Möglichkeit? Thx im voraus --Dieser Beitrag wurde am 19.04.2002 um 11:17 von DerLandser bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.04.2002, 12:51 Hessie J. |
Ich seh da nirgends den Kopiervorgang ins dod/map-Verzeichnis? Mach das mal per Hand und starte die Map direkt in DoD (is eh besser als aus WC/VHE heraus) Außerdem solltest Du anstatt der mitgelieferten Standard-Compiler die ZHLT's verwenden. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.04.2002, 13:11 DerLandser |
Danke erstma. Was mich noch interessieren würde: was ist der Unterschied zwischen den compilern? Sind die ZHLT´s schneller? -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.04.2002, 14:02 Hessie J. |
Nein, nur ein paar mehr Features dafür weniger bugs. -- |
|
Profil || Suche |