.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2001, 19:59 [=-GTA-=]Neo |
Hallo Leutz,
[Mit Computern regieren wir die Welt, doch wer oder was regiert die Computer?] |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2001, 20:42 SuckMyDick |
Schreib doch mal alles was im fenster steht hier rein ! Dann kan man dir bestimt eher helfen ! --Ich bin TheGunner CStrike.com HansMeiser SvenKubitzky usw. Ich sage das jetzt hier direkt weil ich mal wider wie ein normaler user behandelt werden möchte. Ich labere keine Scheisse mehr. Mache keinen Topics die nciht notwendig sind. Ich möchte einfach wider in ruhe hier auf der Seite im Forum Fragen beantworten und Stellen. Ich bitte hiermit um Gnade!!! P.S. Meine Rechtschreibung ist der letzt scheiss habe in deutsch auch ne 4-5. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2001, 20:50 [=-GTA-=]Neo |
im Fenster steht nichts wesentliches ich bekomme ja eine Fehlermeldung von Windows (Diese Anwendung wir aufgrund eines Ungültigen Vorgangs geschlossen) --[Mit Computern regieren wir die Welt, doch wer oder was regiert die Computer?] |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2001, 21:00 SuckMyDick |
SChreib doch trotzdem mal rein was da steht manchmal kan mann daran auch den fehler erkänne (z.B. zu viel wad datein usw.) --Ich bin TheGunner CStrike.com HansMeiser SvenKubitzky usw. Ich sage das jetzt hier direkt weil ich mal wider wie ein normaler user behandelt werden möchte. Ich labere keine Scheisse mehr. Mache keinen Topics die nciht notwendig sind. Ich möchte einfach wider in ruhe hier auf der Seite im Forum Fragen beantworten und Stellen. Ich bitte hiermit um Gnade!!! P.S. Meine Rechtschreibung ist der letzt scheiss habe in deutsch auch ne 4-5. |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2001, 21:50 [=-GTA-=]Neo |
Also hier ist das aus WC: ---------------------------------------------------------------------------
** Executing...
** Executing...
qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
** Executing...
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
************ ERROR ************
** Executing...
vis.exe v1.3 (Dec 30 1998)
** Executing...
---------------------------------------------------------------------------
[Mit Computern regieren wir die Welt, doch wer oder was regiert die Computer?] |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2001, 22:14 AgentStinger |
Ach du grüne Scheisse! dafür hättest du ja fast nen Preis wegen den abwechslungsreichsten Kompilierfehlern in einer map verdient!! 1. Entity 62, Brush 3: plane with no normal
2. jetzt gehts zu qbsp2
Damit hättest du qbsp2 aber immer noch nicht überstanden, denn
Wenn du die 3 sachen gefixt hast, sollte auch die Fehlermeldung verschwunden sein und die compiler können eifrig ans werk gehn =)
|
|
Profil || Suche |
|
006 25.06.2001, 23:34 [=-GTA-=]Neo |
ich habe da den Fehler gefunden, aber ich verstehe noch nicht so ganz was der bedeutet. Achja die Fehlermeldung von Windows ist jetzt weg. --------------------------------------------------------
Falls in der Map viele kleinere Details als World-Brushes gebaut sind, kann man diese zu Entities (func_wall) machen, solange sie nicht als vis-Blocker gebraucht werden. Dies vermindert die LEAF-Anzahl meist deutlich, da Entities bei der LEAF-Erstellung nicht berücksichtigt werden.
|
Profil || Suche |