.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.09.2004, 19:48 Fenriswolf |
Hi.
Der Fehler tritt nicht nur speziell bei Ultima Online(steht im Titelfeld des Fehlers) auf sondern auch bei anderen Anwendungen. Wenn der Fehler auftaucht dann meist zu unterschiedlichen Zeitpunkten: Mal läuft die Anwendung schon einige Minuten, mal kommt die Meldung am Start. Woher kann das kommen? Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
001 03.09.2004, 20:33 hutramo |
normalerweise tritt dieser 'häufig' auf, wenn der ram nicht mehr ganz mitspielt Zufall existiert nicht. Es ist alles Bestimmung ! |
|
Profil || Suche |
|
002 04.09.2004, 01:08 LePrau |
Bei mir kam der fehler vor kurzen, bevor sich mein Windows verabschiedet hat. Also eventuell ein Treiber-, Update- oder anderweitiges Software-Problem. Speicher testen ist natürlich trotzdem nicht verkehrt. Wenns nicht am Speicher liegt hilft vielleicht eine Windows-Neuinstallation (Neu, nicht Drüber! Also mit Format C: etc, vorher Daten sichern), bei mir zumindest hats geklappt. Fragt auch besser nicht wieso auf einmal ein Bluescreen kam und danach nix mehr ging ... Windows eben ... --Dieser Beitrag wurde am 04.09.2004 um 01:09 von LePrau bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 04.09.2004, 08:45 WareWolf |
ich denke, das ist so eine 0815 Fehlermeldung, wenns mit den Berechtigungen im schlampigen Multitasking unklar wird =) Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2004, 11:28 apfelkorn |
Diese Fehlermeldung bedeutet nichts anderes, als dass ein Programm versucht im geschützten oder im nicht zugewiesenen Bereich zu lesen. Das kann wirklich alle möglichen Ursachen haben. Wenn ab einem bestimmten Zeitpunkt vermehrt solche Meldungen auftreten, dann könnte eine gemeinsam genutzte Komponente fehlerhaft sein (also irgendwelche Treiber/Updates installiert?). Das kann auch der Grafikkartentreiber sein, oder irgendwas anderes. Manchmal ist aber auch einfach nur der RAM kaputt. memtest86! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2004, 13:02 FSnaker_LOL |
Stimmt wie ähnlich, wie my Thema "Report: WindowsXP SP 2 ist schlecher..." Manche Fehlmeldung Dialog hat ein verstecktes Virus herunscheinen!! Auck oft dumme Fehlmeldungen, wenn ein Virus möglicherweise Windows Komponenten (= systemsteuerungen) oder Explorer infiziert, dann muss man formatieren und neuinstallieren, beachtet alle Windows-Laufwerke z.B. C:\, D:\, ...H:\ frisch formatieren!! Oder manche Fehlmeldungen stürzt den Programmen ab = "Debug" auf deutsch reagieren - wenn das Programm reagiert, dann muss man "Task Manager starten - Prozesse -> svchost.exe debuggen, dann erzielt man schneller zum Startmenü -> Ausführen tippt man "shutdown -a". Das Programm führt aus, ob es besser(?) "svchost wird von "shutdown -a" stoppen und Reagier- und Problemdateien gelöscht haben. cu fsnakerlol :-) --Soon Fsnaker_lol uses Apple MacOS X |
|
Profil || Suche |
|
006 05.09.2004, 00:49 Fenriswolf |
hab das memtest86 prog mal laufen lassen 4 Stunden. Der war gerade beim 4. Scanvorgang..wieviele soll der denn noch machen? Ich habe erstml abgebrochen...bis dahin keine Fehler --Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
007 05.09.2004, 00:59 doener |
Bei memtest solltest du erstmal alle Tests auswählen, also nicht einfach Diskette rein und laufen lassen, schau mal in die Optionen. Ansonsten zieh dir mal ein Benchmark Programm z.B. SiSandra oder wie das heißt und mach da die RAM-Tests, wenn er dann immer abkackt liegt's am Speicher. -- |
|
Profil || Suche |