.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.07.2009, 23:01 Saxil |
ich habe seid einem monat mein sdk nicht mehr angerührt und wollte vorgestern mal wieder rann ans mappen, jedoch wurde ich von folgender fehlermeldung überrascht: "The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes." Ich hab mir halt gedacht wartest du mal ne stunde. nach einer stunde gings immer noch nicht, aber so dringent wars mir nicht, dass ich mich da weiter drumm gekümmert habe. dann wollte ich es gestern nochmal versuchen und wieder: "The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes." ich habe dann den source sdk deinstalliert und wollte ihn neu installieren, aber die erneute installation wurde mit folgender fehlermeldung abgebrochen: "The Steam servers are currently too busy to handle your request. Please try again in a few minutes." heute habe ich dann im internet gesucht, was ich dagegen machen kann und habe daraufhin -meinen router überprüft welche ports er sperrt und dann ratet mal welche fehlermeldung ich bei der installation bekomme. ________________ Edit: habe grade gemerkt das ich nicht online bin im freundenetzwerk von steam und ich werde wegen fehlender verbindung aus cs:s rausgeworfen. --Leetness is the answer to anything: Dieser Beitrag wurde am 12.07.2009 um 23:39 von Saxil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 13.07.2009, 21:48 Saxil |
hab jetzt meinen provider angerufen. Leetness is the answer to anything: |
|
Profil || Suche |
|
002 18.07.2009, 10:22 FreakRulez |
wahr wohl wirklich so, dass die Steamserver ausgelastet waren... --maps.TimRichter.de |
|
Profil || Suche |