.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.11.2002, 22:42 Eisbaer |
Moin ************ ERROR ************ und die qrad.exe hat ne Fehlermeldung erzeugt. Also hab ich den Arch wieder entfernt und danach war wieder alles in ordnung! |
|
Profil || Suche |
|
001 20.11.2002, 23:07 Small_Player |
mhhhh es gab doch diese links oben im Forum mit den R_speeds artikel und den Kompilier Fehler artikel naja hab ihn mal gesucht: oder für ganz doofe (nichts gegen dich*g*) Max_Leaf_Faces Die maximal mögliche Anzahl an LEAF-Faces (Seitenflächen der LEAFs) ist überschritten: die Map ist zu komplex/zu umfangreich. Falls in der Map viele kleinere Details als World-Brushes gebaut sind, kann man diese zu Entities (func_wall) machen, solange sie nicht als vis-Blocker gebraucht werden. Dies vermindert die LEAF-Anzahl meist deutlich, da Entities bei der LEAF-Erstellung nicht berücksichtigt werden. Näheres zu LEAFs in meinem r_speeds-Artikel auf so lies das! --www.MicHappe.de |
|
Profil || Suche |
|
002 21.11.2002, 10:55 SonicBe@m |
ich würd mal sagen das du was komplexes aus diesem ding gemacht hast kann das sein ? haste evt auch noch mit vertex ein paar punkte hinzugefügt ? wenns zuviele werden dann ensteht sowas.... ich glaub ist ne beschränkung auf 32 eckpunkte oder sowas ... 72410480 |
|
Profil || Suche |