.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.01.2007, 18:51 Curuba |
ich hab eine map gebaut mehrer compils gemacht hat immer so eine stunde gedauert jetzt mach ich den 8ten compile und kriege das: Error: Memory allocation failure ----- END hlrad ----- kann mir einer sagen was ich machen muss um dieses problem zu umgehen?ich versteh das 'howtofix' nicht. thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.01.2007, 18:56 Skuldoon |
jag das log mal durch den analyzer, der sagt dir dass dann auf deutsch, evtl kannste dann was mit anfangen --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.01.2007, 19:06 Curuba |
sorry für die blöde frage aber durch welchen analyzer? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.01.2007, 19:13 Skuldoon |
den log analyzer wo der link für auf der thewall hauptseite is --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |