.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2003, 23:07 |
Tjoar, ich auch mal wieder... ich hoffe mal dass ich das noch nicht gepostet hab, soviel vorweg. mein Problem ist:
Dieser Error kommt sowohl beim Compilen aus VHE, als auch per batchcompile oder zhlt compile gui oder hlcc... nichts von alledem hat geklappt, immer derselbe Fehler. Bei der Meldung hab ich ja jetzt zwei möglichkeiten weiterzugehen: per [Abbrechen] den ganzen Compile abzubrechen und hammer dazu zu bringen sich wortlos zu schließen und per [Ok] den Compile weiterlaufen zu lassen und mich dann auf die Meldung beim nächsten compiletool zu freuen. Lasse ich den compile nach viermaligem drücken auf [Ok] durchlaufen, bekomme ich dieselbe meldung beim starten der map in hlsp und hlmp compile ich die map unter einbeziehung einer anderen fgd (z.B. swordwarriors) kommt dasselbe... das ganze lässt mich weder ein noch aus wissen und deshalb hoff ich einfach mal, dass jemand von euch nen plan hat. Danke, -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2003, 23:12 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2003, 23:17 LePrau |
Was auch immer das für ein Fehler ist, er wird damit zusammenhängen dass deine Map den Compilern nicht schmeckt. Wenn du Glück hast, ist es eine bestimmte Stelle, die sich nicht compilen lässt. Das kriegst du idealerweise heraus, indem du einen Block um die komplette Map machst, einen neuen Raum erstellst und da einen Startpunkt reinschiebst. Die Map sollte sich dann eigentlich compilen lassen (da ja alle möglicherweise problematischen Bereiche verdeckt sind und nachher im BSP-Tree nicht enthalten sein dürften). Anschließend verdeckst du erst die eine und dann die andere Hälfte der Map, ähnlich wie bei der Block-Methode wenn man Leaks sucht. Wahrscheinlich findest du so den entsprechenden Bereich. Falls er gleich am Anfang, mit komplett verdeckter Map, abstürzt solltest du noch einmal alle Entity-Einstellungen überprüfen, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. Oder benutzt du vielleicht Texturen mit seltsamen Namen oder so? |
|
Profil || Suche |
|
003 26.11.2003, 23:18 |
@ gumble: ehm ja natürlich hab ich das überlegt... allerdings frag ich mich, welcher Fehler in ner map sowas auslösen könnte... im normalfall bekomm ich ja im log dann die entsprechende fehlermeldung ausgegeben, an der ich mich orientieren kann, in diesem fall aber leider nicht :( @ prau: danke, ich werds testen -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 26.11.2003 um 23:19 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |