Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2001, 13:25
Zero-Cool

Moin,
Seit neustem meldet der beim kompilieren immer einen "Stapelfehler" beim kompilieren mit der qrad Datei. Ich verwende zum kompilieren das ZHLT 2.5.3 Programm. Der Fehler kommt aber nur bei einer Map vor. Hat jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
CU Zero-Cool

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.10.2001, 13:27
Zero-Cool

Sory, einmal zu viel geklickt.

--

002
29.10.2001, 15:39
Flann

Das wird wahrscheinlich an einem vorrangegangenen Kompilierfehler liegen.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.10.2001 um 15:39 von Flann bearbeitet.
003
29.10.2001, 16:29
Zero-Cool

Vieleicht kannst du dir vorstellen das ich mit der "Antwort" nichts anfangen kann. Was genau meinst du überhaupt mit einem vorrangegangenen Kompilierfehler und wenn es tatsächlich so wäre, wie kann man es beheben?
CU Zero-Cool

--

004
29.10.2001, 16:56
Flann

Du hast gefragt: Woran kann das liegen?
Und ich habe dir die warscheinlichste Antwort gegeben.

Da nur diese eine Map beim kompilieren Probleme bereitet, wird der Fehler woll zwangsläufig in deiner Map stecken.
Da ich keinen zugriff auf Dateien auf deinen Rechner habe, somit mir auch auch nicht den Ensprechenden Kompilierauszug ansehen kann, mußte meine, bzw. jegliche Antwort so knapp ausfallen.

Zur Fehlerbehebung: Sieh dir den entsprechenden Kompilierauszug an, und suche nach Fehlermeldungen. Lies den Kompilier-Fehler Artikel (Link im obersten Beitrag) und behebe den/die Fehler. Solltest du dann immer noch nicht wissen was der Fehler ist und/oder wie du ihn behebst, poste deinen Kompilierauszug.

--

005
29.10.2001, 19:58
Andinator_I.

Was is denn genau der Fehler?? es gibt halt zu viele Möglichkeiten compile und dann markiere den Compiel Text drück mit rechter Maustaste drauf und dann auf kopieren. Dann Fügst du ddas in das Schreibfenster vom Forum ein damit wa wissen was Sache is!

--

006
29.10.2001, 21:08
KhanRKerensky

Zitat:
Zero-Cool postete
Moin,
Seit neustem meldet der beim kompilieren immer einen "Stapelfehler" beim kompilieren mit der qrad Datei. Ich verwende zum kompilieren das ZHLT 2.5.3 Programm.

Du wieder sprichst dir ;)
Du hast wohl einen Fehler in der Config von WC ;)

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

007
30.10.2001, 11:43
Zero-Cool

Ich hab den Fehler gefunden, nach zwei Stunden ausprobieren war klar, das ein Fass das ich mit Primitives-Mehreck (cicle... oder so) dargestellt habe den Fehler verursacht hat. Kann mir jemand sagen woran es gelegen haben kann, darf man runde Objekte von Worldcraft aus überhaupt so darstellen? Und gibt es andere Möglichkeiten runde Texturen darzustellen?
PS: Thanks for help!
CU Zero-Cool

--