.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 07.11.2001, 18:43 CSMapper |
Wenn ich meine Map in CS lade erscheint die Fehlermeldung "AllocBlock: Full" . |
|
Profil || Suche |
|
001 09.11.2001, 07:52 Da Maakus |
Das passiert nciht nur in CS, mein lieber Ignoranzbolzen CSMapper, sondern ist ein ganz gewöhnlicher HL-Fehler. Er besagt, dass Deine Map in irgendeier Hinsicht zu komplex ist, vielleicht hast Du ja einen Cylinder mit zu vielen Clices oder etwas änliches eingebaut. Falls Du das nächste mal soeinen Fehler bekommst, sieh Dir mal den Kompilierfehler-Artikel durch, er ist hier im Forum am oberen Bildschirmrand zu finden, bei den roten Links, da stehen so gut wie alle Kompilierfehler, deren Beduetung und Lösungsvorschläge drin. Mit dem Artikel löst man schneller seine Probleme, als hier auf eine Antwort zu warten. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |