Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.02.2002, 20:48
McMapper

das ist das kleine Problem. Ich habe die waffe "Plasma" recht simpel einfach nach dem Muster des Crossbows aufgebaut und auch dieses sk zeugs übernommen und mit den richtigen Bezeichnungen versehen.

Wie gesagt, ich komm nicht darauf was ich dagegen tun soll.

Der Inhalt einer Variable ist 0 ... und ?

thx im vorraus!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2002, 20:54
gerk

solange die waffe geht, und schaden macht, ist das imo nicht weiter schlimm.
was andres: ich hab dir vor ner ewigkeit mal ne mail zu dem unsichtbar tut geschickt.. lesen wäre nett.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
11.02.2002, 20:57
McMapper

hatte crash, vor ewigkeiten ... hab nichts zu meinem tut bekommen :/ kannst ja nochmal schicken! ;D

--

003
11.02.2002, 21:30
Killing Me Softly

Die Fehlermeldung sagt schlicht und ergreifend aus, das die Variable (cvar) 'sk_plr_plasma_bolt_client1' nicht gesetzt ist (keinen Wert enthält; Null ist). Da in dieser Variablen angegeben ist, wieviel Schaden deine Waffe verursacht kannst du dir vorstellen, was das für deine Waffe bedeutet ;)

Beim Starten einer Map wird automatisch skill.cfg aufgerufen (ist in der pak0.pak versteckt) welche u.a. die normalen sk_plr_habichnichtgesehen mit vernünftigen Werten versorgt. Eine sinnvolle Möglichkeit wäre, die skill.cfg aus der pak0.pak in dein Mod-Verzeichnis zu exportieren und dann deine Variablem mit dazu zu schreiben.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

004
11.02.2002, 21:36
Exec

oder, du schreibst dort, wo auf die skill.cfg verwiesen wird (bin jetzt zu faul, msvc++ zu starten, aba da wo sk_plr_plasma.... steht), nen wert hin ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

005
12.02.2002, 00:11
McMapper

wie gesagt, alles crossbow like ... aber ok thx allemal

--