000
27.04.2001, 16:01
Rafterman
|
Hallo allerseits
Ich hab mir ne map gemacht, wo mann von nem Felsen eineige 100 Meter runterspringen kann ins Wasser.
Das ist keine Aufwendige Map gewesen, aber sie hatte alle wichtigen entities und was es noch alles gibt.
Beim _Compileiren kam soweit kein Fehler außer bei hlrad. Das hab ich dann ausgestellt, weil mit Livht erstmal nicht so wichtig war. Dann kam kein Fhler, doch als ich es dann über cs starten wollte, kan folgender Fehler und ich bin aus hl rausgeflogen:
AllocBlock: Full
Was heißt das und wie kann ich es beheben?
Ich hab das hierrein gepostet, da es ja nicht direkt ein Compilerfehler ist und ich kein besseres gefunden habe
Danke für die Hilfe
--
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
|
|
Profil || Suche
|
001
27.04.2001, 16:11
TrapperToni
|
(Aus Crids Compiler Fehler Artikel - man ich glaub, ich schreib mir mal die ganzen Ausdrücke in eine Textdatei und dann immer 'Copy And Paste' - kaum einen Ausdruck schreib ich häufiger *g*)
Es könnte sein, daß die Map in irgend einer Hinsicht zu komplex ist.
Ein Lösungsansatz kann im Texture-Scaling liegen, wie zu MAX_PATCHES bei den qrad-Errors beschieben ist (dies ist bisher allerdings nur eine Vermutung!).
thx @ bestie aus dem ThW-Forum
--
TrapperToni
"...Reden ist Schweigen und Silber ist Gold, also glaube nicht dem Schein,
wenn dich der Schatten verfolgt."
Blumentopf
|
|
Profil || Suche
|
002
27.04.2001, 21:45
Rafterman
|
das ist zwar alles schön und gut
aber ich habe hlrad oder qrad, ist ja beides fast das gleiche, ausgestellt und die Fehler meldung kam beim starten der Map und nicht beim Kompileiren.
(sorry wenn ich mich da falsch ausgedrückt haben sollte)
zum anderen ist das oben auch nur eine Vermutung...
--
Der Feind meines Feindes ist mein Freund
|
|
Profil || Suche
|
003
28.04.2001, 01:26
TrapperToni
|
Hmm ok, sorry, hab ich verpeilt...
--