.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.02.2008, 13:18 Harry_sixtyfour |
Ich hab ein problem. Jedoch hat ein freund diese texturen jetzt runtergeladen und bei ihm ist im hammer die textur voll krass verpixelt mit runden kreisen und allen mögliche farben. und bei mir schaut es so aus: Da bei ihm auch eines meiner maps nicht richtig funktioniert hat kann ich jetzt nicht sicher sein ob das an seinem PC selber liegt er hats anscheinen laut meiner Readme in den richtigen ordner getan. Dieser Beitrag wurde am 24.02.2008 um 13:19 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 24.02.2008, 17:22 Opey |
vielleicht benötigen deine texturen eine neuere version von directX und dein freund hat halt nicht so den taffen rechner. --fr?her "M.D.Freezer" |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2008, 00:13 Harry_sixtyfour |
inzwischen hats noch wer probiert und bei dem ist alles genauso wie bei mir. falls jemand einen älteren rechner hat bitte probiert diese Texturen runterzuladen. und sagt mir ob sie bei euch auch funktionieren. ich möchte nicht umbedingt eine map machen die dann nur ca30% der läute spielen können ohne mit schaum vorm mund zusammenzubrechen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 28.02.2008, 23:02 Harry_sixtyfour |
Ich werde derweilen das obere Problem ignorieren da ich nicht schon wieder nen Thread aufmachen will. Ich habe eine refract TESTTextur gemacht. Aber Weiter weg schaut es dann so aus. Die umgebung wird in der Textur verzerrt (vorher in streifen und rastervorm jetzt nach dem vielen rumprobieren und nach neumachen der normalmap [jetzt mit alpha wo alles was nicht herauskommen soll schwarz ist.] jetzt sind es komische felcken die sich regelmäßig über den brush ausbreiten.) "Refract" Es währe toll wenn jemand das herausbekommen könnte warum es diesen fehler hat. Sonst muss wohl bei den TF2 Wintertexturen die Durchsichtige Eiswand die als art Fenster dienen könnte ohne verzerreffeckte auskommen. --Dieser Beitrag wurde am 28.02.2008 um 23:03 von Harry_sixtyfour bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2008, 00:00 Harry_sixtyfour |
ok jetzt sind knapp 2 monate vergangen und in der zeit habe ich kaum noch an texturen herumexperimentiert und jetzt bin ich durch zufall auf einen eintrag in der Valve Developer Wiki gestoßen. Was soviel bedeutet das ich nur die Mipmaps machen hätte sollen. dann währe alles gut gewesen. Hätte ich das schon früher gewusst währe ich nicht unterbrochen worden in meinem texturmachrausch. aber naja. Ich werde jetzt einen eigenen Thread eröffnen wo ich immer wieder wenn ich texturen mache welche hinzufügen werde. ab und zu mit download. -- |
|
Profil || Suche |