Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2001, 21:35
Deathstar

Also ich habe schon gelernt, dass man wenn man alt+p frückt eine fehler liste bekommt und ich bekomme die meisten fehler auch weg nur wie behebe ich den Fehler:
Solid Entity (func_breakable) is empty?
Ich habe eine Wand mit lauter Glasflächen gemacht habe auch alles gemacht wie immer (und da ging es) aber trotzdem kann ich den fehler nicht finden!
Danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2001, 21:37
Damocles

Einfach auf go to error klicken, und dann "entf" drücken.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
01.09.2001, 21:37
micro

den fehler behebst du in dem du "go to error" drückst und dann das fenster schließt. auch wenn du jetzt nichts siehst die taste del bzw entf drücken.

--

003
01.09.2001, 21:42
Deathstar

Das probiere ich gerade aus aber geht dann nicht das Entity oder die Einstellungen flöten?

--

004
01.09.2001, 21:43
Retro

Hmm, pell dir nen Ei drauf! =)

Das ist nur wieder einer der Zahlreichen Bugs von Worldcraft!
In ner kleinen Map von mir hab ich 5x Solid Entity (func_xxx) is empty und ganze 29x Entity (xxx_xxx) has unused keyvalues. Und trotzdem ist kein einziger Fehler in der Map! ;)

Denn beide Fehlerarten sind Bugs von WorldCraft.

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
01.09.2001, 21:49
Deathstar

Ach so ich hab' jetzt alle gefixt und ich hoffe mal es geht denn die Entitys und ihre Properities sind gleich geblieben!
Trotzdem danke an alle ihr braucht nicht mehr antworten außer ihr wisst noch was besonderes!

--