Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.11.2006, 17:33
pixeleing

hi jungs
hab ein problem,und zwar hab ich in meiner map jetzt eigene wad dateien eingefügt,lief auch alles wunderbar,nur jetzt läd er die map nicht mehr...also sie ist immer noch auf dem stand wie davor sprich es fehlen halt meine eigene wad's und es fehelen auch ein paar wände....diese fehlermeldung kommt immer:

Token too large on line 5

?????keine ahnung was das heißen soll,ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen
danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.11.2006, 18:18
Skuldoon

0. benutzt mal die forensuche
1. schick mal dein log durch den analyser auf der hauptseite
2. wenns nich hilft, post den log hier

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
29.11.2006, 18:25
pixeleing

hab schon,ich hab zuviele wad's benutzt....aber dann ist die frage wie kann ich mehrere benutzen?ich kann only die halflife.wad benutzen eine mehr und es tuts wieder nicht

--

003
29.11.2006, 20:17
Skuldoon

dann sind die pfads zu den wads zu lang.
änder das mal in z.B. c:/wads (du musst auch alle wads dann in einen ordner namens wads tun, is ja klar)

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
30.11.2006, 17:24
Richman
Moderator

Geschlossen wegen Missachtung von §3.2 und §3.3.2 der Forenregeln.

- CLOSED -

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!