.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2006, 17:33 pixeleing |
hi jungs Token too large on line 5 ?????keine ahnung was das heißen soll,ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2006, 18:18 Skuldoon |
0. benutzt mal die forensuche Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2006, 18:25 pixeleing |
hab schon,ich hab zuviele wad's benutzt....aber dann ist die frage wie kann ich mehrere benutzen?ich kann only die halflife.wad benutzen eine mehr und es tuts wieder nicht -- |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2006, 20:17 Skuldoon |
dann sind die pfads zu den wads zu lang. Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.11.2006, 17:24 Richman Moderator |
Geschlossen wegen Missachtung von §3.2 und §3.3.2 der Forenregeln. - CLOSED - --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |