Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.10.2005, 13:02
brushbuilder

hi leutz ...

hab n problem..
nun seit 2 tagen hab ich das problenm wenn ich mein windows starte kommt ein fehler bei der exe "_VWUPSRV.EXE" so da kommt dann immer das fenster mit probbericht senden nicht senden und windows sagt iczh solls senden und das hab ich getan nun haben die mir ein update dagegen angeboten und das hab ich installiert der fehler kommt aber immer noch das is scheisse ....is damit jetzt eine hintertür für hacker offen ?
ps wenn ich denn probbericht sende werde ich auf die site verwiesen
http://oca.microsoft.com/de/response.aspx?SGD=32505e0a-ed86-466f-90b6-2f71f754df0d&SID=1501

helft mir bitte ich weiss ned weiter

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.10.2005, 13:33
KhanRKerensky

Schon mal Google benutzt?

Installier mal Antivir neu. Die Datei ist anscheint der Updater zu sein.

--

"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book

002
29.10.2005, 14:46
brushbuilder

lol kann sein er hatte sich auch vor zwei tagen bei antivir sich vertüdelt kann sein das dass derfehler is ich prob es mal

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen

003
29.10.2005, 17:17
TheTinySteini

Das liegt an deiner Tastaturbenutzung da durch zu seltene Benutzung der Kommataste Bandwurmsaetze entstehen die auch ein ueberdurchschnittlich in Kryptographie bewanderter Forianer nicht gewillt ist zu entziffern.

--

TheTinySteini
Coder Poke646
"Don't Panic" - Hitchhiker's Guide to the Galaxy

004
29.10.2005, 20:05

alter falter,
wenn du säufst wie du schreibst hast du sicher in 2jahren nen plastikroht statt ner leber

der prozess da is der antivir updater, entfern antivir mal und reinstalliers, die haben vorn paar tagen auf partitielle updates umgestellt, scheint dir nicht so unbedingt bekommen zu sein

--

Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst.

005
30.10.2005, 12:42
brushbuilder

ok thx für die antworten auch wenn ich mit The Tiny Steinis antwort nichts anfangen kann haben mir die anderen beiden weiter geholfen thx

--