.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2005, 13:02 brushbuilder |
hi leutz ... hab n problem.. helft mir bitte ich weiss ned weiter --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2005, 13:33 KhanRKerensky |
Schon mal Google benutzt? Installier mal Antivir neu. Die Datei ist anscheint der Updater zu sein. --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2005, 14:46 brushbuilder |
lol kann sein er hatte sich auch vor zwei tagen bei antivir sich vertüdelt kann sein das dass derfehler is ich prob es mal --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |
|
003 29.10.2005, 17:17 TheTinySteini |
Das liegt an deiner Tastaturbenutzung da durch zu seltene Benutzung der Kommataste Bandwurmsaetze entstehen die auch ein ueberdurchschnittlich in Kryptographie bewanderter Forianer nicht gewillt ist zu entziffern. --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 29.10.2005, 20:05 default |
alter falter, der prozess da is der antivir updater, entfern antivir mal und reinstalliers, die haben vorn paar tagen auf partitielle updates umgestellt, scheint dir nicht so unbedingt bekommen zu sein --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |
|
005 30.10.2005, 12:42 brushbuilder |
ok thx für die antworten auch wenn ich mit The Tiny Steinis antwort nichts anfangen kann haben mir die anderen beiden weiter geholfen thx --wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen |
|
Profil || Suche |