Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.10.2001, 11:04
Bloody-Tobi

Na gut. Nachdem meine map zu groß war, hab ich die wads zusammengefasst und die hälfte der map weggesebelt. Nun aber kann ich sie überhaupt nichtmehr kompilieren! Es wird angezeigt : "Error opening c:\blablabla... No such file or directory". An den wads kans net liegen denn ich benutze nur zwei. Könnte aber auch sein, weil ich die eine wad datei selber erstellt habe...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.10.2001, 16:33
Flann

1. Liegt die *.bsp im richtigen Verzeichnis?
2. Hattest du beim kompilieren Fehler und existiert die *.bsp überhaupt?
Poste mal deinen Kompilierauszug.

--

002
13.10.2001, 17:19
nimdAClaeT

Das ist übrigens eine besonders tolle Überschrift, die jedem weiterhilft! Du musst in WC das richtoge Verzeichnis für die maps einstellen!

--

nimdAClaeT [nihm-dah-klät]
Die Entdeckung aus frühen Morgenstunden hat eine neue Adresse: http://nimdaclaet.de
Exercito artem parat.
Dum thewall.de[colosseum] stabit, Half-Life[Roma] stabit; dum Half-Life[Roma] stabit, mundus stabit.

003
14.10.2001, 13:20
Bloody-Tobi

Die bsp soll im richtigen Verzeichnis liegen? Die wird doch beim kompilen erst erstellt. Und in Wc ist auch das richtige Verzeichnis eingestellt. Bitte helft mir denn die map ist schon fertig und muß nur noch kompiliert werden.

--

004
14.10.2001, 13:38
Flann

Hast du mal NACHGEGUCKT ob die *.bsp im richtigen Verzeichnis liegt?

--

005
15.10.2001, 19:56
Bloody-Tobi

Wieso denn die bsp? die soll doch erstellt werden verdammt. Und die exe Datein die fürs kompilen notwendig sind alle im richtigen verzeichnis. mhm gibt es vielleicht eine neue fgd datei für CS? Sodas meine net mit v 1.3 funzt? Oder modernere Kompilier-Programme? Zurzeit benutze ich das Programm SHLCT oder wies heist.

--