Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.12.2005, 15:28
walk skyluker

Hiho, mein erstes Post, und schon nerve ich euch mit Problemchen:
Hab neulich Steam und alles was dazugehört neu installiert, da mein CSS immer noch Bugs hatte, die eigentlich schon seid Urzeiten behoben waren. Naja, CSS läuft jetzt Fehlerfrei, dafür mein SDK nicht mehr. Hatte zuerst den Extra App ID set to 211, but no SteamAppId Fehler, habs dann mit der neuen SDK-Beta probiert, runtergeladen, aber die hat überhaupt nicht gestartet, dann wieder das alte rauf, da kam wenigstens wieder das SDK-Fenster, aber Hammer wollte immer noch nicht. Gestern hab ich dann den Trick mit den Config-TXTs ausprobiert, und endlich lief die Scheisse wieder. Und heute, nachdem es keine Updates gegeben hat, funktioniert wieder gar nichts mehr, das SDK-Fenster erscheint nicht, dafür folgende Fehlermeldung:

MountFilesystem( 225 )failed: SteamMountFilesystem(348,225,0x1238fbfc=,0x1238fd0c) failed with error 114: Cache needs decryption

Hab den lokalen Content von der Platte gelöscht und alles noch mal runtergeladen, hat aber nix genützt, gleicher Fehler.

Ah ja, möchte natürlich noch anmerken, dass ich diesen Steam-Shyce langsam satt habe, und das noch NIE einfach alles funktioniert hat. Diese Versager bringens nicht mal zustande, das Grundlegendste hinzukriegen, nämlich dass die Programme einfach wenigstens mal STARTEN! Elende Amateure.

Gruzz

thCHeMP

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.12.2005, 16:04
Overwatch

Elende Amateure ? [aber ein spiel mit HDR machen... ^^]

...also du guckst entweder selber mal im forum oder (ich weiß) ich muss das mal wieder machen, *makay*

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=45883

fals du es nich blickst (was ich ja schon fast bei sojemadem vermute)
1. HL² starten
2. Einen combine oder Zobmie abknallen
3. Nochmal versuchen

Wenn das nich klappt www.GOOGLE.DE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche