.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.01.2007, 00:54 ArJay |
Hab bei der Problemanalyse zwei Fehler gefunden wobei mich der eine nur wenig tangiert der andere aber gravierend das Spielverhalten beeinflusst *G*. Ist eine CS:S map, kriege dauernd zu hören "There is no player start". Ich habe die Entities info_player_ct und info_player_t nun mehrfach verschoben in allen koordinatenrichtungen, sie kollidieren also nicht mit irgendwelchen entities oder wänden. Habe auch nen info_player_start eingebaut aber der bewirkt ja nichts außer dass der fehler verschwindet, startpunkte habe ich deswegen noch keine, denn wenn ich mindestens einen CS:S startpunkt habe kann ich auch auf der map umherlaufen, der wird also genutzt, jeder weitere startpunkt jedoch wird in der konsole als invalid angegeben: Und mein zweiter Fehler ist: Entity (func_breakabel_surf) has unused keyvalue "lowerleft" |
|
Profil || Suche |
|
001 24.01.2007, 02:01 Agamemnon-Hellmapper |
Die Entities heißen "info_player_terrorist" und "info_player_counterterrorist" und nicht anders! Den zweiten Fehler kannst du ignorieren. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 24.01.2007, 12:44 ArJay |
rofl ich weiß, das war nur ne abkürzung meinerseits weil schreibfaul ;) -deswegen hab ich trotzdem noch den fehler... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.01.2007, 14:42 McScore |
Das sind beides bloß Warnungen, die ignoriert werden können. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
004 24.01.2007, 15:54 Agamemnon-Hellmapper |
vielleicht liegts auch daran, dass du das Spiel aus Hammer heraus startest. Das soll man nicht machen. Starte CS:S immer eigenhändig über Steam und mach dann einen Server mit deiner Map auf. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
005 24.01.2007, 16:08 the_real_Andi |
es wäre aber viel bequemer das jeweilige spiel aus dem hammer zu starten, nur hab ich dann keine konsole und das spiel kackt immer ab.... kann man das einstellen das das ginge? -- |
|
Profil || Suche |
|
006 24.01.2007, 16:32 McScore |
Nein, kann niemand. Startet dein CS:S gar nicht? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
007 24.01.2007, 17:32 the_real_Andi |
doch, aber wie gesagt mit automatisch nach dem kompilieren starten gehts nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 24.01.2007, 20:00 Agamemnon-Hellmapper |
Und das ist der Normalzustand... also gewöhn dich besser dran. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
009 24.01.2007, 23:12 ArJay |
@the_real_Andi: beim compilieren hast du die möglichkeit am ende befehle einzutragen. "-console" ohne die "" starten die konsole mit. Nützt natürlich nichts wenn das Spiel gar nicht erst startet ;-). Das mit dem extra kompilieren und dann starten und nicht automatisch hat tatsächlich abhilfe geschaffen, vielen dank ! -- |
|
Profil || Suche |