Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.03.2002, 17:53
bigdaddy123

wenn ich meine compilte map starten will öffnet sich ein fenster mit der fehler meldung:

WARNING: couldn't open valve\sierr.wad

was hat das zu bedeuten?
ich habe noch nicht mal eine sierr.wad datei?? und bei dem bau meiner map mit Worldcraft hab ich auch keine sierr.wad benutzt!!(ich hab nur wad-files aus meinem cstrike ordner benutzt. muss ich vielleicht eine wad datei umbenennen, oder eine extra wad datei mit den texturen erstellen die ich für den bau meiner map benutzt habe?? wenn ja wie geht das??

warte auf antwort!

by Bigdaddy123

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.03.2002, 18:50
riomaxx

öffne mal die map datei der map mit dem editor von windows!
da stehen alle wad dateien drinnen! lösche einfach den eintrag von der sierr.wad raus uns compil0rs dann mit hlcc oder so nem prog!

--

CONTACT ME:
---------------------------
MAIL: brainstorm@hl-btb.de
---------------------------

002
20.03.2002, 19:01
Avalenziss

Ich hab ein ähnliches prob. aber mir sind es die wad -dateien asu poke646 die nicht geöffnet werden können die wad dateien aus meinem normalen cs-ordner funzen aber alle...
ist deshalb möglich die mod wad dateien in den normalen cs ordner zu kopieren
und dann zu benutzen oder führt das zu noch mehr fehlern???
Und noch was nachdem ich meine mao mit hlcc und zhlt kompiliert habe und in mein cs-map verzeichnis verschoben habe kann ich die map zwar in der liste anwählen aber ich werde immer wieder ins windows zurück gesetzt!
Weiß da einer RAT???

--

003
20.03.2002, 20:59
bigdaddy123

ey riomaxx ich hab mal die .map datei mit dem editor geöffnet aber da steht nix von einer sierr.wad die mitgeladen werden muss! weisst du vielleicht noch eine möglichkeit woran es liegen könnte???

ey avalenziss, überprüf deine map mal vorher auf fehler (Alt+P). fix alle fehler und speicher dann als .rmf! dann wandelst du deine abgespeicherte .rmf datei als .map datei um (export to *.map oder so im menü "file")
dann wandle sie nochmal um und probier es nochmal! sag bescheid ob's geklappt hat oder net!

mail: paine_one@arcor.de

bye Bigdaddy123

--

004
20.03.2002, 21:24
Avalenziss

O.K ich werds ersma probieren

hier hab ich nen error gefunden kann den ma einer kommentieren ?

hlbsp: Error: Exceeded MAX_LEAF_FACES
Description: This error is almost always caused by an invalid brush, by having huge rooms, or scaling a texture down to extremely small values (between -1 and 1)
Howto Fix: Find the invalid brush. Any imported prefabs, carved brushes, or vertex manipulated brushes should be suspect

--

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 21:27 von Avalenziss bearbeitet.
005
21.03.2002, 06:42
bigdaddy123

scroll mal hier auf der seite ganz nach oben und saug dir mal den
"Kompiler-Fehler Artikel"! da musste was über den fehler drin stehen!
der artikel hat mir auch weiter geholfen!!

bye bigdaddy123

--

006
21.03.2002, 11:38
Avalenziss

danke werd ich machen...

--