.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 31.10.2002, 20:10 Tracker |
Und wieder ich - und wieder ein Fehler - und wieder erst das Bild :
"wc.exe hat einen fehler verursacht ..... " Was soll das bitte bedeuten? Diesen fehler bekomme ich immer wenn ich in irgendeinem fenster auf "textur" klicken will , wc neu Instaliert habe ich auch schon aber ich denke eher das es nen Windows- fehler is (OS ist Win2k) . Hat jemand von euch ne Ahnung wie ich das fixen kann? --Dieser Beitrag wurde am 31.10.2002 um 20:11 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2002, 18:19 Tracker |
Keine ne Ahnung? Möcht meine map doch fertig machen :( -- |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2002, 19:29 Snake_Shit |
Hab diesen Fehler nicht, ist von Rechner zu Rechner verschieden was funzt und was nicht. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.11.2002, 13:44 Tracker |
Das seltsame ist ja das alles funktioniert hat und dann miteinmal nichtmehr ... hab weder was umgestellt noch Instaliert noch sonstwas :( -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.11.2002, 13:53 Red Storm |
da ist dein system schuld - aber sag mal hast du hammer direkt unter das hauptverzeichnis installiert, oder irgendwo in verästelten verzeichnisen ? hat windoof schon vorher macken gehabt? du siehst - wir benötigen mehr infos - sonst können wir nicht helfen. --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
005 02.11.2002, 15:19 Tracker |
Sorry ok : Windows läuft eigentlich ganz stabiel - aber er hat die gleiche Fehlermeldung wenn ich in meinem cs-launcher einen Server abfrage der Down is (und selbst das nicht immer) Nein es kann eigentlich keine fehlerhafte version sein da es alles funktionierte und mit einem mal war dieser Fehler - hab dann auf die neue wc Version gewechselt (hammer ) aber geht immer noch nicht . Nach dem Restart gibt es keine Änderung des Problems - er erstellt ja ein Fehlerprotokoll nach dem "abschmieren" aber daraus werde ich nich schlau - ich posts ma :*----> Stack Back Trace <----* FramePtr ReturnAd Param#1 Param#2 Param#3 Param#4 Function Name *----> Raw Stack Dump <----* Also wenn da einer Schlau draus wird hat er entweder was aufm Kasten oder ist Verückt *gggg* hope 4 help -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.11.2002, 18:33 Tracker |
*update* Ich kann andere maps in texturierten modus ansehen - auch ältere Versionen meiner map - anscheinend sucht er (wc) sich willkürlich aus welche maps er anmachen möchte und welche nicht - aber verstehen tu ich das nicht ... Was könnte den wc dazu bringen meine map wie sie jetzt ist nichtmehr im texturierten zustand anzuzeigen? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.11.2002, 20:01 Fraghunter |
Also das CS-launcher oder was auch immer die selbe Fehlermeldung zeigt ist nichts besonderes. Diese Fehlermeldung giebt an, dass dein Programm was versucht hat, was nicht geht --> ein Programmierfehler. Wie gesagt - das liegt an einem Programmierfehler des jeweiligen Programms. Dass das nur bei manchen Maps kommt, liegt daran, dass nicht jede Map diesen Programmierfehler "benutzt". Schwer zu erklären. Aber zur LÖsung: installier doch mal Hammer neu ;-) --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
008 02.11.2002, 20:04 Tracker |
Interessant - nur leider hab ichs schon 3 mal neuinstaliert :( *edit* Auf dem Rechner meines Bruders ist die map zu öffnen und anzusehn ... *confused* --Dieser Beitrag wurde am 02.11.2002 um 20:05 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 03.11.2002, 03:14 Spill |
Hast du das auch bei anderen Maps, an denen Du arbeitest? wenn ja, hast Du wirklich ein Problem. Andererseits siehts so aus, als hättest Du zu komplexe Srukturen erstellt oder die map ist einfach zu gross bzw. zu komplex, so dass du keine Texturen mehr tauschen kannst weil Dein RAM überlastet ist. Das grösste Problem von Windows ist, dass es den Arbeitsspeicher nicht einwandfrei verwalten kann. Bei Win98 wars am extremsten. Da wurden alle verfügbaren dll´s von unterschiedlichen Programmen genutzt. Ab WinXP ist dieses Problem nach Aussage von MS behoben worden. So wies bei Dir oben auf dem Screenie aussieht, hast Du ne ganze Menge anderer Sachen im Hintergrund laufen und dass wahrscheinlich noch mit 128Mb Ram. Deaktivier mal alle überflüssigen Tasks wie Firewall, Winamp, ICQ etc... aber so, dass sie beim booten nicht mit geladen werden und starte den Rechner neu. Dann versuchs nochmal. Falls es immer noch nicht hinhaut, probier die Map mal auf einem anderen Rechner zu bearbeiten. Wenn da das Problem auch auftaucht weisst Du wenigstens, dass es an der Map liegt. Hmm, mehr kann ich da auch nicht zu sagen. Viel Erfolg weiterhin. --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2002 um 03:15 von Spill bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.11.2002, 11:50 Fraghunter |
Also wie ich sehe, hast du ja Win2k - das ist eigentlich ideal. Aber das mit den Pogz könnte helfen. Allerdings dürft es schwer werden ohne die zu booten. Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
011 03.11.2002, 12:04 Spill |
vielleicht liegt das Problem aber in der Textur, die Du verwendest. So wies aussieht, ist es ne selbst erstellte (die Autotextur die man oben in der Texturgroup sieht). Vielleicht sollteste die auch nochmal überarbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 03.11.2002, 13:48 Tracker |
Danke schonmal für die umfassende Hilfe - ich habe 265 SDRRam und normalerweise konnte ich alles mögliche gleichzeitig laufen lassen (Wally/photoshop/inet Seiten / Worldcraft/HLCC) also glaube ich nich das es daran liegt - und wie ich oben schonmal geschrieben habe konnte ich die map auf dem Rechner meines Bruders öffnen - ich werde jetzt mal Versuchen die map zu laden ohne meine eigenen WADs , vileicht bringts ja was , vortschritte gebe ich dann mal bekannt :) *edit* So habe alle WADs rausgenommen (eine habe ich gelassen) und nun gehts wieder - lag also an irgendwelchen Texturen (oder daran das ich zuviele WADs geused habe) Auf jedenfall scheints jetzt wieder zu gehn , ich danke euch für eure Hilfe und man sieht sich (hoffentlich bald) im PräsentationsForum ;) --Dieser Beitrag wurde am 03.11.2002 um 13:52 von Tracker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 03.11.2002, 16:10 MapDisaster |
Guden Tach, also ich würde Hammer einfach Deinstallieren und es mit WC 3 versuchen.. lief bei mir immer einwandfrei. Aber es is echt bei jedem System was andres. Kann sogar alles sehr Hardwareabhängig sein, auch wenn man es nicht vermutet. |
|
Profil || Suche |
|
014 03.11.2002, 16:35 MontyPython |
Ich hatte das selbe Problem. War bei einer großen map und ich hatte auch eigene texturen verwendet und alle texturen die ich brauchte in eine wad gepackt. Ich hatte auch teilweise die selben texturen in verschiedenen wads gehabt. Versuchs mal mit anderen wad-files(bzw. texturen) und schmeiss andere, die du nicht brauchst, aus deiner config raus. -- |
|
Profil || Suche |
|
015 03.11.2002, 17:37 MapDisaster |
In irgender Readme vom WC bzw Hammer steht auch drin das man nicht über eine bestimmte anzahl ich glaube 10 wad´s in eine map laden sollte da es sonst zu einem fehler kommt. ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 03.11.2002, 17:46 Tracker |
Wie man in Post 012 lesen kann hat sich die Sache erledigt aber danke für eure Hilfe ;) :) -- |
|
Profil || Suche |