Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.01.2002, 20:08
[MM]MC_T

Ich hab mir das CS-Style Glock mit Zoom Tut von [BBCG]Psycho von coding thewall.de durchgelesen ! doch bei mir kommen folgende

Kompilierung läuft...
hl_wpn_glock.cpp
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(99) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor 'if'
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(100) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '{'
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(100) : error C2447: Funktionskopf fehlt - Parameterliste im alten Stil?
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(105) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor 'else'
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(106) : error C2447: Funktionskopf fehlt - Parameterliste im alten Stil?
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(110) : error C2501: 'm_flNextSecondaryAttack' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
C:\Half-Life\SDK\SourceCode\dlls\wpn_shared\hl_wpn_glock.cpp(281) : error C2572: 'Holster' : Neudefinition des Standardparameters : Parameter 1
..\dlls\weapons.h(470) : Siehe Deklaration von 'Holster'

Ich hab aber eigentlich genau nach dem Tut gehandelt ! Wer kann mir helfen und hatte das gleiche problem ?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
13.01.2002, 00:45
Retro

lol kauf dir nen c++ buch, dann kannste alle fehler beheben oder zumindest verstehen... das meiste werden eh nur folgefehler sein... jaja, is schon lustig das jetzt jeder coden will, aber es nicht lernen!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
13.01.2002, 01:16
R2-D2

wenn du null weisst und einfach nur stur ein tutorial abschreibst und es dann nicht sofort gehst, is das nicht schlimm aber du brauchst dich nich zu wundern und sowas gleich hier reinzuschreiben

--

®2-D2
Believe in Retrieve :)

Projects:
Monkey-Strike (Leader/Coder)
Water Wars (Head Coder)
Mixed Mod (Coder)

003
13.01.2002, 01:21
blair

ack

kotzt mich an

ich bin dafür, das in alle tuts absichtlich (syntax oder logik) fehler reingebaut werden, damit die leute die nich coden können, es erst lernen müssen, bevor sie die tuts nutzen können.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
13.01.2002, 12:36
apfelkorn

ich hab mich in meinen tuts darum bemüht, das jeder ein wenig mitdenken muss...

--

005
13.01.2002, 19:42
HarrytheHeec

*spam
Dieser [BBCG]Psycho heißt jetzt Zeeke oder ZeekeGF =) (Na mein alter freund erinnerst du dich noch an mich? Ich sag nur: Detroit! @Zeeke)
/*spam

--

VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc
Modeler/Coder bei www.dark-zone.net.tc
Leute mit blink-song-schnipseln in der sig haben nur einen hoden :D
MfG W$K