.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.08.2004, 00:38 F4M4Sl3R |
Also in meiner map sind fehler und dadurch kann ich sie nicht spielen aber ich will wissen wie ichh diese fehler finden kann |
|
Profil || Suche |
|
001 14.08.2004, 00:41 maurice |
woher hast du den fehler? compile error oder bei "check for problems" im ediotor? ein bisschen mehr infos wären ganz nützlich, fürs nächste mal [edit] aber i.d.R. gehst du im editor auf "map" => "Go to brush number..." dann hast du da zwei felder, entity und brush, diese fütterst du mit den beiden zahlen die du da gekriekt hast, dann auf okay. der compiler führt dich dann automatisch zu dem brush, der irgendwie verkackt ist. je nach komplexität des brushes würd ich die dreiecks-variante vorschlagen, oder ersetze den brush doch grad ganz. kommt immer schön drauf an. wenn noch probleme auftauchen ruhig fragen. aber erst bitte die FORUMSUCHE benützen. [/edit] --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! Dieser Beitrag wurde am 14.08.2004 um 02:38 von MaurusL bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.08.2004, 03:43 Tubgirl |
Thread wegen Punkt 3.3.2 der Forenregeln und Fehlen eines kompletten Logs geschlossen. Viel Glück beim nächsten Versuch ._. -- |
|
Profil || Suche |