.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.11.2005, 23:48 noclaninside |
Ich denke mal ich habe da einen Fehler in der Anleitung gefunden wie man eine Leiter erstellt :) .. Da steht Zuerst erstellt man den Leiterbrush. Dazu erstellt man mit dem Block-Tool einen Brush, der 32 Einheiten breit, 4 Einheiten tief und so hoch ist, wie die Leiter später hoch sein soll. Diesen Brush erstellt man entweder direkt am gewünschten Ort oder bewegt ihn dorthin. Das sollte im Ergebnis so aussehen: Damit habe ich habe keine Korek.- Leiter sondern eher mit dem Wert 32 * 5 << Am besten selber mal testen da ich dies auch zum ersten mal mache dies soll auch keine Kritik sein sondern nur dabei helfen .. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2005, 08:51 Cracker |
der Wert 32*4 is ja nur eine Richtlinie, wies z.B. geht, du musst nämlich dann noch die Textur einstellen... aber was meinst du mit: Damit habe ich habe keine Korek.- Leiter sondern eher mit dem Wert 32 x 5 ?? - ich glaub, keiner fasst deine Post als "angriff" oder als "kritik" auf, keine Sorge :) --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2005, 09:18 noclaninside |
Hmm kann auch sein das ich da gerade blödsinn rede :) .. Aber wenn ich das so mache zeigt er mir die Leiter halt nicht richtig an sondern so als währe sie nur zur hälfe da ... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 19.11.2005, 09:37 Dopefish |
muss man verstehen worum es hier geht, ich bin nämlich schon ziemlich müde... aber bilder wären sicher ned schlecht, damit auch Nie-Schläfer wie ich mitkommen :P *so erstmal Kaffee machen* [edit] du solltest aber trotzdem 4 nehmen,und die textur anpassen, weil 4 schön teilbar is' und für die Engine besser verdaulich (:P) als die böse Primzahl 5 ;) Resetting politics: Dieser Beitrag wurde am 19.11.2005 um 09:44 von Dopefish bearbeitet. |
|
Profil || Suche |