Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2005, 19:16
a.d.i.d.a.s.

hi, jedesmal wenn ich meine map für hl2 sp compeliere , läuft erst alles ganz normal , doch wenn sich hl2 geöffnet hat und die map geladen wird erscheint eine fehlermeldung und das spiel stürtzt ab.diese fehlermeldung erscheint nur bei dieser einen map, ich habe schon es schon mit anderen maps versucht und die compeliert (unter anderem meine map in einem früheren stadium)und dort hat alles geklappt es kam keine fehlermeldung.

die fehlermeldung lautet:

HALF-LIFE: hl2.exe - Fehler in Anwendung

die anweisung "0x241f94f7" verweist auf speicher in "0x0d84f3fc".
der vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

klicken sie auf "OK" , um das programm zu beenden

ich weiss absolut nicht mehr weiter ,habe auch sämtliche angezeigten fehler gefixt es klappt trotzdem nicht.
es wäre nett wenn jemand vorschläge geben könnte wie ich dieses problem lösen kann, danke

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.11.2005, 13:00
Alatron

Am besten postest Du erst mal Dein letztes Compile Log File hier. Vielleicht sind ja doch noch Fehler enthalten?

Ansonsten wird es wohl irgendwas sein, was in der Map seit der letzten Änderung dazugekommen ist. Entweder Du gehst zum letzten stand zurück und machst die Änderungen noch mal (achte diesmal drauf, ab wann es auftritt) oder Du machst die Änderungen in der Map rückgängig.

Was auch manchmal hilft: Eingrenzungsverfahren. Einen Block um die hälfte der Map ziehen und nachschauen ob es auftritt. Wenn ja, den Block um die andere Hälfte ziehen, wenn nein, den Block halbieren usw.

--

Vor der Umstellung als Alatron bekannt

002
26.11.2005, 14:07
Oswhikk

falls dein fehler nach einem steamupdate kommt,
empfehle ich dir vor dem mappen erstmal hl2sp zu spielen.
lade nur eine map, lauf 5 sek rum und geh wieder raus aus hl2sp.

dies hatte bei mir geholfen, da ich auch so einen komischen fehler bekam.

--

003
28.11.2005, 17:00
a.d.i.d.a.s.

ok danke erst ma für eure tipps ich werde nomma n bischen rumprobieren ansonsten hilft alles nix und ich muss an einem früheren status die änderungen nochmal vornehmen

--