.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2007, 17:09 Dr_Kongo |
Nabend zusammen ;) Hab grad mal das Forum durchsucht und noch nichts aussagekräfiges dazu gefunden. Deswegen nun hier ;) Also : Ist baue mir ganz normal eine Map, da ich momentan erst Anfange mit dem Mappen noch nichts großes (Einfacher Raum) . Und zwar ist er gerade beim Kompilieren und zum Schluss stockt der Pc ( das heißt, er macht nicht mehr weiter) und sagt mir , dass grad.exe einen Fehler hatte und Beendet werden musste! Hier die Auswertung vom Log Analyzer : Fataler Fehler: Die Reihenfolge der Compile-Tools ist nicht korrekt oder es wurden nicht alle Compile-Tools aufgerufen. Die korrekte Reihenfolge ist: (hl)csg, (hl)bsp, (hl)vis und (hl)rad. Bitte behebe diesen Fehler und versuche es erneut. Wenn du diesen Fehler ingorieren moechtest, aktiviere bitte das entsprechende Haekchen auf der Eingabeseite. Und noch das Fehlerprotokol von Valve Hammer : ** Executing... ** Executing... ** Executing... qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000) ** Executing... qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ** Executing... vis.exe v1.3 (Dec 30 1998) ** Executing... ** Executing... Ich weiß nun nicht mehr weiter, da ich in den Optionen alles nach Anleitung eingefügt habe und genau die "Tools" von Valve Hammer aus dem Tool Ordner benutz habe! Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für die Hilfe, Dr_Kongo -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.10.2007, 17:34 Skuldoon |
1. schaff dir die ZHLT an (download bereich) 4. glückwunsch, einer der wenigen, die den analyzer benutzen :) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2007, 07:58 Agamemnon-Hellmapper |
5. Du solltest wenigstens 1 Entity in der Map haben. --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |