Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.06.2001, 20:06
Gabumon

Blaues Blut???
Wie gibts den sowas???

Jetzt hab ich's geschaft HL völlig zu ruinieren.
Und dabei hab ich garnichts getan, jawohl, oder?

Also anscheinend zerlegt sich HL stückchen um stücken nach einander und zwar äuserst raffiniert, mann lese:
1. Nach einem Update kann ich die nette kleinen Küchenschaben nicht mehr zertreten, squatsch!
2. Diverse Action Animations im Spiel funzen sowas von überhaupt nicht!
3. In selbstgebauten Levels ist es geradezu unmöglich eine turret gun auf der Decke zu montieren (steckt verkehrt nach oben in der Decke und bleibt inaktiv)!
4. Plötzlich ist es nicht mehr möglich eine normale HL map aus dem spiel zu laden. Der Fehler: Mod_LoadBrush Model:maps/c0a0.bsp has wrong version number (-995885056 should be 30). Das Prob tritt bei allen maps (c0a0-c5a1)auf!
5. Die Überschriften im HL Menü können nicht geladen werden. Alle shell bmp's im Pak-explorer können nicht mehr gelesen werden, sin einfach hin, kaputt!
6. Sämtliches Blut (nicht die decals und Fleischstückchen, sondern die Blutspritzer) und herunterbröckelndes Mauerwerk bei einschüssen ist blau, blau in allen schartierungen. Hellblau, himmelblau, dunkelblau,... Einfach schrecklich!

Ich hab keine *.cfg Dateien oder sonstiges verändert oder rumgecodet, nur gemappt und gezockt.-

So, das musste ich mal loswerden.
Tja, glaub nicht das da noch was zu machen is oda? Eine Neuinstallation wird wohl am ehesten Abhilfe schaffen.
Müsst mich jetzt nicht mit "reparaturvorschlägen" überhäufen, wollte nur mal wissen was ihr dazu sagt (auf das Küchenschabenprob wüsste bis jetzt noch keiner ne antwort),...

So dan, jetzt hab ich euch genug genervt, euer

Gabumon

--

"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
Heraklit, 500 v. Chr.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.06.2001, 20:19
erazor

wenn das alles blau ist liegts eher an der graka bzw den treibern als an hl selber... ich würde vorher treiber und directX neu installieren bevor ich hl reinstalle...

--

grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox!

002
12.06.2001, 17:26
Gohan

Flasche Versions nummer der Map.....Virus?

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!

003
12.06.2001, 20:11
Gabumon

Virus?

--

Heraklit, 500 v. Chr.

004
12.06.2001, 21:17
Da Maakus

ja, das is son kleines programm, das dateien löscht, nicht mehr freigibt, sich selber kopiert, dateien an andere schickt, nen virus halt =)

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

005
13.06.2001, 20:31
Gabumon

Ähm,
schon klar was'n Virus ist, doch in wie fern hat dieser "Virus" was mit dem Error: Mod_LoadBrush Model:maps/c0a0.bsp has wrong version number (-995885056 should be 30) zu tun?
Tritt der häufiger auf?

Gabumon

--

Heraklit, 500 v. Chr.

006
16.04.2006, 19:46
The_Tourist

ich hab das Problem auch...

--

007
17.04.2006, 13:09
LeJean

2001 ... 2006
hast du nicht ein paar mehr infos, dass man dir ggf. etwas mehr helfen kann?

-LeJean-

--