Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.10.2002, 08:15
pHre4k

Ich hock jetz schon seit über 20 h an meiner ersten einigermaßen gescheiten Map. Als ich se jetzt jedoch als bsp file umwandeln, was aber nich ging. Ich hab keine Ahnung was ich falsch mache bzw. was ich anders machen muss, da ich noch nich alzu lang mit dem Hammer Editor arbeite. Aber ich glaub ich weiß was mein Fehler is, weiß aber nich wie ich ihn beheben soll (das kommt immer 3 mal wenn ich die map umwandeln will: "The command failed. Windows reported the error: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."). Ich hab da noch 3 Fehler in der Map, obwohl ich die fehlerhaften Teile bereits gelöscht hab. Und der kann se auch nich Fixen oder markieren. ( das is der Fehler, den er da anzeigt: "This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity." Und das bei 3 verschiedenen Sachen). Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich die Fehler wegbringen soll, da sie, wie schon gesagt, eigentlich schon gelöschst hätten sein müssen... . Oder is est vielleicht doch ein anderes Prob? Ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt, damit die ganze Arbeit nicht umsonst war!

mfg pHre4k

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.10.2002, 09:19
afrobnullsiebenelf

Das liegt an den Einstellungen

Zitat:

The command failed. Windows reported the error: Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Schau mal ob du alle Compilier-Programme richtig eingetragen hast. Wenn alles stimmt und immer noch nichts geht dann schau mal nach ob du die map, hammer und HalfLife auf der gleichen Partition hast. Wenn nicht mach das, denn da hat Worldcraft früher immer Probleme gemacht, weiss nciht ob das immer noch so der Fall ist.

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

002
30.10.2002, 09:58
pHre4k

mhm also ich hab ma den hammer in die hl partition reingemacht, geht aber trotzdem nicht. Und die Settings beim Compiler Prog sind auch richtig weil andere Map kann ich schon umwandeln... vielleicht sinds doch diese Fehler die ich oben schon beschrieben hab... :(. Das is so schrecklich ich hab die ganz Nacht durchgearbeitet für die Map und kann se jetzt nich umwandeln :(. Weißt du vielleicht wie ich die obrigen Fehler ausbessern könnte?

--