Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.05.2001, 15:29
Snuffi2001

Problem:

Wenn ich meine map compiliert habe und sie starten will erscheint die Meldung:

Bad surface extents 31344/0

Wie bekomme ich diesen Fehler weg und wie kriege ich heraus wo der Fehler in der map ist????????

Ich habe schon einige Sachen aus den FAQ`s usw. ausprobiert aber die haben nichts geholfen.

Hofentlich könnt ihr mir helfen! Denn wenn ich das nicht hinkriege dann ist WC nicht 1 Minute länger auf meiner Festplatte!!!!!!!

CU Snuffi2001

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.05.2001, 15:34
Retro

Kompilier-Fehler Artikel

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
19.05.2001, 15:45
Doomhammer

Forensuche

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
19.05.2001, 17:07
[TMC]F@ll-Out-Boy

Tutorials <---- Nein, leider ist da nichts *ggg*

P.S.: Ich bin mir voll und ganz bewusst, dass das Spam war, aber ich schwöre, es war ein Ausrutscher ! *fg*

--

mymTw-Account
Meine Galerie - a MUST look :D

004
19.05.2001, 21:10
Muttersoehnchen

Das hatte hier schon jeder selbst ich oder besondern ich!!
Benutze am bestens HL Zoner als Compiler, und wenn du ihn schon benutzt und er keinen Fehler anzeigt, dann überprüfe mal ob du schon einen Sky hast sonsst zeigt der das nicht an!!

Nur als Info bei mir war es der scheiß Zaun habe 3 Wochen gebraucht bis den Fehler fand!!!
Und wenn es immer noch nicht geht dann schreib mir und gibst mir deine ICQ und ich zieh mir deine Map!!

--

Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben.
Der täglich sie erobern muß!!

Faust (Teil 2) von J.W.Goethe