Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.05.2007, 21:07
spiemic

Hallo erstmal.
Also ich hab beim complimieren keine Probleme.
Es entsteht auch eine .bsp datei etc.
Nur wenn ich steam hochfahre und die map testen will, kommt die fehler meldung: "WARNING : couldn´t open co.wad" ich habe diese meldung im analyzer von thewall eingegeben und dieses sagt mir das die reihenfolge der compile tools nicht richtig ist was ich aber auch schon mehrere male ueberprueft habe. ausserdem habe ich mal nachgeschaut ob diese datei co.wad ueberhaupt existiert, was dann auch nicht der fall war.
Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen!!!
mfg
spiemic

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.05.2007, 12:44
Richman
Moderator

Wenn du nur diese Meldung dem Analyzer gibst, findet der logischerweise die Aufrufe der Compiler nicht, warum er einfach sagt, dass die Reihenfolge nicht stimmt, obwohl das wohl das gar nichts mit dem Problem zu tun hat.

Das dir die Compiler einfach eine WAD erfinden, liegt daran, dass du zuviele WADs in Hammer eingebunden hast. Reduziere die mal, und füg auch nur die ein, die du auch wirklich benutzt.

Sind zuviele WADs eingebunden, reicht der gegebene String nicht aus, alle Pfadangaben der WADs einzutragen, worauf am Ende ein Pfad einfach abgeschnitten wird. Bei dir ist wahrscheinlich der String genau bei ../Counter-Strike/.. fertig. HL meint dann, es handle sich um eine co.wad.

btw. Hat das nichts mit HL2 zu tun, da es sich ja offensichtlich um Wads handelt, die nur bei HL1 verwendung finden. -> verschoben

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

Dieser Beitrag wurde am 08.05.2007 um 12:45 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche