Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.01.2008, 09:42
djneo

Hi Leutz!
Hab folgendes Problem: Wollte eine wav datei einbinden und hab diese auch in den richtigen sound ordner rein kopiert, in der map als ambient_generic... dort auf die datei im cs sound verzeichnis geklickt um die auszuwählen... kompilieren und so geht alles, nur wenn dann cs startet und die map öffnen will dann bleibt der ewigkeiten bei "resourcen werden geladen" stehen und läuft nicht weiter.

In der CS Console sah ich das:

BUILD 3932 SERVER (0 CRC)
Server # 1
Serverinfo packet received.
Remote host: Half-Life
Spooling demo header.
"sv_cheats" changed to "1"
SteamWaitForResources() time: 0.084 seconds
Compressing split packet (19835 -> 6999 bytes)
Verifying and downloading resources...
Verifying and uploading resources...
Custom resources total 6.15K
Decals: 6.15K
----------------------
Resources to request: 0 bytes
Error: server failed to transmit file 'sound/O'
Netchan_Clear() : reliable length not 0, reliable_sequence: 22, incoming_reliable

im verzeichnis sound ist meine datei... "djn3o.wav". was will er dann mit dem "O" ? hab auch schon alle ambient_generic gelöscht und neu kompiliert. Immernoch das selbe Prob.

Danke für Hilfe!

EDIT: Könnte es daran liegen das ich um resourcen zu sparen die Wav datei mit dbpoweramp auf "wav-mp3" gecoded hab?! Aber dann würde die Map ja geladen, da ich ja die ganzen ambient_generics gelöscht hatte, aber trotzdem nicht funzte. :(

--

Dieser Beitrag wurde am 16.01.2008 um 09:44 von djneo bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.01.2008, 13:47
djneo

OK, habs schon gelöst bekommen. Die Wav war nicht pcm sondern mp3 codiert und zudem war die Hz rate zu hoch. Stereo war auch noch drin, was unnötig ist in einem 3 Dimensionalem Raum, das von der Half Life engine eh berechnet wird wo man sich gerade aufhält und somit das Stereo ergebniss verschafft. Deswegen Mono, das spart en bisschen was an resourcen.
Frag mich nur warum es nicht ging als ich alles gelöscht hatte... den befehl hatte die map anscheinend noch temporär drin.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche