000
10.09.2000, 12:19
Almdudler
|
Hi, ich habe da ein großes problem. ich will mit dem worldcraft 3.3 eine map zu einer bsp machen, aber das process window zeigt immer die unterstehenden fehler an, ich weiß nicht, woran das liegen könnte, ich habe alle einstellungen bei "build programs" und "game configuration" richtig gemacht, die texturen aus dem counter-strike-ordner geladen, und einen simplen raum erstellt, aber es geht nicht. ich denke, das liegt irgendwie an dem "token too large in line 4", aber welches zeichen(token)meint der worldcraft und wie kann man das prob beseitigen???
Bitte helft mir, jetzt weiß ich zwar, wie der worldcraft funzt, aber er funzt net!!!
_____________________________________________________ ** Executing... ** Command Change Directory ** Parameters: C:SIERRAHalf-Life
** Executing... ** Command: Copy File ** Parameters: "C:SIERRA est.map" "C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikempas est.map"
** Executing... ** Command: C:ProgrammeWorldcraftqcsg.exe ** Parameters: "C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikemaps est"
qcsg.exe v2.8 (Ja 31 2000) ---- qcsg ---- entering C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikemaps est.map
************ ERROR ************ Token too large on line 4
** Executing... ** Command: C:PrgrammeWorldcraftqbsp2.exe ** Parameters: "C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikemaps est"
qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998) ---- qbsp2 ----
************ ERROR ************ Can't open C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikemaps est.p0
(usw, jetzt nur noch die fehler:)
---- vis ---- ************ ERROR ************ Error opening C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikemaps est.bsp: No such file or directory
---- Radiosity ---- ************ ERROR ************ Error opening C:SIERRAHalf-Life©<!--char-->strikemaps est.bsp: No such file or directory
Profil || Suche
|
001
10.09.2000, 23:35
realCaleb
|
hi, bitte benutze zuerst immer die Forumsuche. Danke!
--
|
|
Profil || Suche
|
002
11.09.2000, 00:15
Boogdoo
|
************ ERROR ************ Token too large on line 4
das ist der Fehler! @realCaleb: das hat er wahrscheinlich nicht genau gewusst (hoffe ich für ihn :))
das heisst, du hast zu viele WADs benutzt; in WC bei Tools|Options|Textures kannst du das umstellen, dann bei "Check for Problems" prüfen, das du keine WAD gelöscht hast, du benutzt wird.
Boogdoo
--
------------------------------
© Boogdoo
a.k.a. -=[TFoG|Saddam]=-, ViZiT http://www.tfog-clan.de/
|
|
Profil || Suche
|