.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.12.2008, 11:28 Masters |
Hi, 1. Ich habe aber auch einige Fehlermeldungen beim Kompilieren bekommen, bloß weiss ich nichts damit anzufangen. Mich wundert es nur das es nicht funktioniert, da es normalerweise ja jetzt mit "Visual 2005 Express" funktionieren sollte, steht auf jedenfall hier. Könnt ihr mir sagen woran das liegen könnte ? ----------------------------------------------------------------------- 2. Man könnte dann z.b. per consoleneingabe das Graviton zum SuperGraviton werden lassen, jetzt nur als Beispiel gedacht.^^ ----------------------------------------------------------------------- Hier kann man den "BuildLog" downloadenHabe leider keine andere möglichkeit gefunden. ----------------------------------------------------------------------- Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn mir noch zu helfen ist ^^ Schonmal Danke im vorraus. MFG: Masters --Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 11:29 von Masters bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.12.2008, 11:52 Adrian_Broher Admin |
Wie wär es, wenn du mal das komplette howto durchliest und befolgst? Protipp: windows.h ist ein Teil des Windows Platform SDK. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 11:58 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2008, 12:00 Bluthund |
Das passt so nicht zusammen... Sehr wahrscheinlich an den Compiler-Fehlern. Kann man machen. Entweder du kuckst im SDK nach vorgefertigten Lösungen (wie zB die CVars) oder schreibst dir einfach ne Konfigurationsklasse, die alle Werte aus ner Datei liest und dann entsprechend die Variablen setzt. Für Konsolenvariablen brauchst einfach nur ne neue CVar im Code registrieren. Auf die kannst du dann im Code von überall zugreifen. Probier mal pastebin/nopaste/etc. Gehört ins HL2 Coding Board... edit: Zu laaaangsaaaaaaam... [/scharping] --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 12:03 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 15.12.2008, 13:21 Masters |
Hast du ganz am anfang den Fetten schwarzen Text gelesen? das steht nämlich: Achtung: Mittlerweile wurde eine Version des Source Codes mit dem SDK ausgeliefert, bei dem eine Projektdatei für VS2005 vorhanden ist. Dieser Artikel sollte also nichtmehr notwendig sein. Seit November 2006 kompiliert das Source SDK einwandfrei unter VS 2005! Dann ist doch das garnicht mehr notwendig, vorallem da es mit dieser Lösung beim "Express" ja garnicht funktioniert hätte. Habe mal was ausprobiert, ich habe über das "Source SDK" einen MOD erstellt und darin nichts verändert. Kann mir jemand sagen wie ich diese behebe? --Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 13:21 von Masters bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 15.12.2008, 13:27 Bluthund |
Ja indem du tust was Adrian dir gesagt hat und das HowTo bis zum Ende durchliest. Bei der Express Version ist kein PSDK dabei, das steht auch im HowTo. edit: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 13:33 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.12.2008, 13:40 Masters |
achso, sry mein Fehler. Hab gedacht dass das für Psdk auch für express ist und dass das was bei "Visual Studio 2005 Express" steht nicht mehr aktuell wäre. edit: um nochmal auf die scripts zurück zu kommen, könnte man dem normalen Graviton beibringen npc's anzuziehen so wie das Super Graviton? Weil das Super Graviton z.b. die waffen der npcs zerstört und die rollermine nicht aufnehmen kann, wollte das dann so umgehen. --Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 13:50 von Masters bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.12.2008, 14:01 Bluthund |
Vergleiche mal bitte: Warum sollte man das über Scripts machen wollen? The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
007 15.12.2008, 15:23 Masters |
naja weil ich es ja net Kompilieren kann :-( Darum wollte es mit einem Script so machen. Aber wenn es ein Script wäre könnte man es ja nicht nur in hl2 sondern auch in den Episoden verwenden oder ? --Dieser Beitrag wurde am 15.12.2008 um 15:56 von Masters bearbeitet. |
|
Profil || Suche |