Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2002, 13:20
[SIG] Pjotr (CH)

Ich bastle gerdade an einer Map rum. Eines schönen Tages, als ich wieder meine Map öffnen will, bleibt der Pc einfach hängen oder es gibt eine Fehlermeldung. Und das nicht nur bei dem neuesten Save der Map, auch bei den älteren. Ist die ganze Arbeit jetzt für die Katz?!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.02.2002, 13:27
Jens Kluth

Falls du zuviele wad Dateien benutzen kann das vorkommen, ich kann nur 8 wad Dateien benutzen ansonsten kommen einige Fehler Meldungen

--

The Daywalker

002
10.02.2002, 15:30
[SIG] Pjotr (CH)

Also ich meine ich will meine *.rmf datei mit WC öffnen. Es ist zuvor ja auch gegangen. An den wadfiles hab ich nichts geändert. WC will nun aber das file nicht mehr öffnen. Selbst jetzt nicht, nach dem ich mit Gewalthandlungen - wie z.B. Hauen auf die Tastatur oder entfernen der RAM's - gedroht habe :)

--

003
10.02.2002, 15:35
Shark

Bei mir klappt es auch nich mehr ich habe winXP(aber schon wc auf win98 umgestellt) wenn ich eine rmf datei öffnen will schließt sich wc einfach und bei *map dateien bleibt wc hängen und bremmst den ganzen pc aus

--

Biber Bau Clan
Meine Seite

004
10.02.2002, 17:36
Blade_2002

Was für Rechner habt ihr und welches WC?

--

Blade_:2002

Nur die harten kommen in den Garten, die weichen in den Teich, ich bin zu weich ich steh im Teich.

www.Blade-2002.de.vu

005
10.02.2002, 18:11
Freaky

Tools - Options - 3d Views - Performance - Back Clipping Plane runter setzen so auf 1000 oder so...
Danach solte es wieder gehen! Macht das aber BEVOR ihr die *.rmf öffnet!

--

006
10.02.2002, 18:58
[SIG] Pjotr (CH)

jaaaaa es funzt wieder!!! TNX

Es war die Back Clipping Plane einstellung. Die war bei mir noch auf 5000. Es ist halt schon eine komplexe map, da wurde das selbst meinem Pc zuviel. :)

Really big tnx to Freaky

--