.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.11.2006, 22:32 KickMuck |
Hallo, "Warning:falling back to auto detection of vproject directory. 1.Read http://www.valve-erc.com/srcsdk/faq.html#NoGameDir Nummer 1 ist definitiv Bullshit. Ich weiss nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen? Gruß, KickMuck -- |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2006, 14:11 McScore |
Nimm VTFEdit. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
002 29.11.2006, 14:28 Adrian_Broher Admin |
Nur der vollständigkeit halber: hast du den pfad zum ordner angegeben, in dem die gameinfo.txt liegt (was richtig wäre) oder hast du den pfad zur gameinfo.txt selbst angegeben (was falsch ist)? -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 29.11.2006 um 16:43 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.11.2006, 16:42 KickMuck |
Hi, @McStore: Ich denke, ich werde wohl der Idee folgen, ich hatte schon ein paarmal von dem Tool gelesen, scheinbar ist das die bessere Alternative, als dem Krempel von Steam hinterherzujagen. Danke nochmal für den Tip. @Adrian_Brother: Hm, jetzt wo du so fragst, weiss nicht mehr genau, ich denke aber, ich hab nur den Pfad ohne Dateinamen angegeben (so wie es bei Pfadangaben ja eigentlich auch üblich ist) Aber das ganze ist momentan eh hinfällig, da Valve ja offenbar alles via Steam zerstört hat. Seit gestern Nachmittag bekomme ich bei jedem Aufruf irgendeiner Applikation von Steam die lustige Fehlermeldung: Engine Error: Unable to load authentication library, Exiting... ... und da bin ich nicht der einzige, im Steam Forum gibts schon einige Beiträge dazu. Ist offenbar durch eins der automatischen Updates von Steam passiert. Ein Hoch auf die schöne neue Welt >:-), in der man sich um nichts mehr selber kümmern darf ... Gruß, KickMuck -- |
|
Profil || Suche |