.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 27.09.2008, 15:39 Sonnenpriester |
Hallo, Ich habe Testweise eine Map gebastelt die nur eine Skybox, einen Boden Fehlermeldung: http://sonnenpriester.so.funpic.de/Misc/Fehlerabove.jpg Das ganze passierte erst nachdem ich den Haken an "visible from above" Woran könnte es liegen ?? --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 15:39 von Sonnenpriester bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 27.09.2008, 15:45 Bluthund |
erster Google Hit bei Suche nach: env_fire crash visible from above Gibt im DevWiki auch nen Talk zu dem Problem... -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 27.09.2008 um 15:47 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.09.2008, 12:17 Sonnenpriester |
alles klar ... ich sollte wohl eher auf englisch suchen hatte es nur mit deutsch probiert ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.09.2008, 13:03 Kloetengott |
Ich weiss nicht genau ob das hier reinpasst, aber ich hab auch ein problem mit nem flamesprite. Ich hab auch nie irgendwo ein Feuer gebaut und ein Visible from above Flag gesetzt... --"Kloetengott: Ich finde Leute die sich selbst zitieren echt armseelig!" |
|
Profil || Suche |
|
004 28.09.2008, 13:59 Sonnenpriester |
Ich glaub hier wird keiner mehr reingucken ... hab das Thema auf gelöst gesetzt. Ich hab leider keine Ahnung von deinem Prob ... --Sie haben mehr Tod und Zerstörung gesehen, als ein anderer Soldat in Zehn Leben erblickt hätte. |
|
Profil || Suche |
|
005 28.09.2008, 14:12 Bluthund |
@Kloetengott: @Sonnenpriester: The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |