.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.08.2008, 20:48 uiflu |
Ich weiß nich ob das hier so ganz richtig ist, aber auf jeden Fall, habe ne Map für CsS gebaut mitm Hammer Editor. Folgender Fehler kommt: ** Executing... Valve Software - vbsp.exe (Dec 11 2006) Creating default HDR cubemaps for env_cubemap using skybox materials: Finding displacement neighbors... ** Executing... Valve Software - vvis.exe (Nov 8 2007) ** Executing... Valve Software - vrad.exe SSE (Nov 8 2007) Loading d:\steam\steamapps\...\sourcesdk_content\cstrike\mapsrc\ba_jail_highquality_beta1337.bsp ** Executing... The command failed. Windows reported the error: Ich denke nich dass die Matirials der Fehler sind, das hatte ich als ich zwischendurch immer ma getestet hab auch, und er is durchgelaufen, hab jetzt nochn Komplex hinzugefügt, naja evt kann mir ja jemand helfen, bin iwie zu dumm den fehler zu finden ^.^ mfg u danke uiflu --Dieser Beitrag wurde am 23.08.2008 um 20:58 von uiflu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.08.2008, 20:51 Jenstheclown |
probier es mal mit nen anderen namen ;) übrigends mappe ich auch an Jail maps - kannst dich ja mal melden wenn wir eine machen wollen .. --.. |
|
Profil || Suche |
|
002 23.08.2008, 20:54 uiflu |
Außerdem hatte ich vorher, scho andere meldungen, die ich immer behoben habe, nacheinander so mit prob_static is leaked und so. Ich hatte außerdem auch Sounds über der Map (Skybox hab ich net/is allen unterirdisch) naja da hat er sich bisher net beschwert, jetzt füg ich nochn stollen hinzu, jetzt will ich plötzlich, dass ich das in die map reinmach, weil jemand woran das liegt. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.08.2008, 20:55 uiflu |
Add mich ma in steam "rommi.randhahn@freenet.de" -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.08.2008, 20:57 uiflu |
Und der andere Name bringt nix, leider -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.08.2008, 21:16 Nic_b |
die Fehler, die BSP zum Absturz bringen sind hier: Finding displacement neighbors... dazu hier auf dieser Website zu finden: http://www.thewall.de/content/half-life_2:fehler_probleme:overlay_bsp_face_count MfG PS: "Found a displacement edge abutting multiple other edges" |
|
Profil || Suche |
|
006 23.08.2008, 21:43 uiflu |
gut, da guck ich ma, hat also was mit den edit: overlays zu tun, ich könnte mir einige stellen vorstellen wo das sein kann, und zu dem "PS" hab ich in nem anderen Thread das gefunden Ein Displacement ist böse verzerrt. Korrigiere das. Gibt ne möglichkeit, genau die fehlerhafte(n) zu bestimmen? --Dieser Beitrag wurde am 23.08.2008 um 21:46 von uiflu bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 23.08.2008, 22:11 uiflu |
Boa ich hab nu wirklich alle overlay im neuen gebiet abgesucht, da kann eigt nix so groß sein, ich hatte ein recht großes das is weg und 2 die in der nähe von ganz viel kleinkram waren, die hab ich gelöscht, und außer n paar grafitis an denen es wirklich denke ich net liegen kann habe ich nix mehr gefunden, und ein displacement das sich selbst überschneidet (wie ich es in einem anderes thread gefunden habe) find ich bei mir auch net... -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.08.2008, 15:15 uiflu |
ok habs hinbekommn -- |
|
Profil || Suche |