.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2006, 20:25 Wesker |
Ich habe ein für mich erstmal unverständliches Problem und hoffe, dass ihr mir hierbei weiterhelfen könnt. Hier erstmal der Log, unten stehen dann noch weitere Bezüge dazu. Der Log-Analyser stellte keine Fehler fest. hlcsg v3.1 rel 3.1 Beta (Mar 12 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlcsg ----- Error: No visibile brushes ----- END hlcsg ----- hlbsp v3.1 rel 3.1 Beta (Mar 12 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlbsp ----- ----- END hlbsp ----- hlvis v3.1 rel 3.1 Beta (Mar 12 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlvis ----- ----- END hlvis ----- hlrad v3.1 rel 3.1 Beta (Mar 12 2005) Zoner's Half-Life Compilation Tools 3.2.1 For Half Life 1 If you have a Compile error with this stage of compile, please check ----- BEGIN hlrad ----- ----- END hlrad ----- 1) Description: All brushes are CLIP or ORIGIN (at least one must be normal/visible) Hierbei habe ich (natürlich?) mehrer "normale" Brushes benutzt. Das letzliche Problem ist, dass das ärgerliche "map not found" in der Console erscheint. Daraufhin habe ich die Map in einzelne Teile zerlegt, die jeweils ohne Problem, außer der endlosen Ladezeit fertiggestellt werden. Bei den Threads, für das "map not found"-Problem habe ich nichts darüber gefunden, da es wie gesagt, für mich unverständlich ist, wieso der Fehler auch auf einmal erscheint. Wie kommt es nun, dass bei den einzelnen Maps keine Fehler auftreten, doch bei der gesamten dann? Hier noch Infos für die ganzen, die möglicherweise helfen: Sagt bitte einfach, wenn ich nicht ausreichend Infos gegeben habe. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.11.2006, 16:05 The Emperor |
das prob hatte ich auch: ich auch weiß nicht wie man das behebt außer den brush mit der clipping textur zu löschen --(aka MDK_Woronesh) Dieser Beitrag wurde am 19.11.2006 um 16:05 von MDK_Woronesh bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 19.11.2006, 17:24 Agamemnon-Hellmapper |
Nein, das rührt von Entities her, deren einzige Komponenten Clip- oder Originbrushes sind. Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |