.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.10.2001, 00:38 Gruwekarl |
Hi Leutz! Bei mir tritt am Ende von RAD folgender Fehler auf: BuildFacelights: Howto Fix: If using Worldcraft, do a check for problems and fix any occurences of 'Texture axis perpindicular to face' Im Kompilier-Fehler Artikel steht nix darüber drin! Was is das Problem und wie lös ich das? Thx im Vorraus! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.10.2001, 11:15 Larry |
Also in Worldcraft ALT-P drücken und jeden Fehler beseitigen bei dem "Texture Axis perpendicular to face" steht (so isses richtig geschrieben). --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.10.2001, 18:57 Gruwekarl |
@Larry Is ja alles schön und gut! |
|
Profil || Suche |
|
003 01.10.2001, 20:17 LePrau |
Diesen Koordinaten zufolge handelt es sich um eine Fläche, deren Seitenkanten genau aufeinanderliegen. Sowas entsteht wenn du beim Vertex-Manipulating irgendwann mal mit NEIN auf die Frage "Merge Vertices" antwortest. Dadurch bleibt die Fläche bestehen, aber da ihre Größe sozusagen Null ist, können die Compiler die Textur nicht ausrichten und erzeugt so den Fehler. Das tückische ist, das die Fehleranalyse von WC nicht so weit fortgeschritten ist um aufeinanderliegende Ecken des selben Brushes zu erkennen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 02.10.2001, 22:52 SkullSatan |
Jo das kenn ich hatte den scheiss auchmal mach einfach die flaeche weg und dann weiter gehts !!! --SkullSatan for Ever!! :-P |
|
Profil || Suche |
|
005 02.10.2001, 23:26 Deathstar |
oder speichere deine Map als *.map und dann drück mal alt+p der ist dann empfindlicher mit den fehlern! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.10.2001, 09:51 Gruwekarl |
Hab ich schon probiert! Funzt auch net! Was ich dabei allerdings komisch finde, das wenn ich ne Map lade, die ich vorher schon mal compilen konnte und ne Sicherungskopie davon gemacht hab, das ich die jetzt auch net mehr compilen kann, obwohl das vorher ging! -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.10.2001, 09:55 micro |
speicher das ding als .map file, öffne sie in notepad und lösch den entsprechenden brush manuell -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.10.2001, 20:38 Gruwekarl |
@microschrott Werd ich später mal probieren! Aber ich glaub net das das was nützt, da auf einmal alle Brushs betroffen sind! -- |
|
Profil || Suche |